Ricerca waypoint: 

Log per Am alten Sportzplatz    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

temporaneamente non disponibile 18. agosto 2023 5er-pack ha disabilitato la cache

Muss nach dem rechten schauen 

non trovata 09. agosto 2023, 11:47 Cap1716 non ha trovato la geocache

Bevor ich mit dem Rad zum Schluchsee fahren wollte, machte ich mich auf die Suche nach besagtem Cache. Leider habe ich diesen nach langer Zeit des Suchens nicht finden können. Nachdem ich von einer Ameisenkolonie angegriffen wurde, habe ich meine Suche abgebrochen. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

trovata 09. maggio 2020, 00:29 Pudding Grabowski ha trovato la geocache

Nach über zweieinhalb Jahren hatte die Dose heute wieder Besuch. Sie lag unbedeckt vor dem Versteck. Der Kunststoff ist über die Zeit brüchig geworden, eine Verschlusslasche ist abgebrochen, der Deckel hat Risse, daher stand zu ¾ Wasser in der Dose, an einen Eintrag ins Logbuch war nicht zu denken, daher habe ich ein Foto gemacht. Leider werden OC-Caches so selten besucht. Danke an den Owner für's verstecken.

Glückauf
PG

Immagini per questo log:
Die DoseDie Dose

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. settembre 2017, 18:17 ShoWLoDi ha trovato la geocache

Unseren Fahrrad-Urlaub haben wir heute begonnen mit einer Tour von Aha am Schluchsee bis Höchenschwand.

In Höchenschwand angekommen haben wir uns aufgemacht, das Dorf zu Fuß zu erkunden und haben uns dabei von den hier zu findenden Caches leiten lassen. Dieser war der erste hier.

Im Team mit 'fiuto' schnell gefunden.
TNLNSL
Danke fürs Legen und Pflegen, 5er-pack.
am 17.09.2017, 18:17
TFTC sagt ShoWLoDi

trovata 07. ottobre 2016, 09:21 Burggeist ha trovato la geocache

Start für diesen und den OC1117D "Dorf am Himmel" war für mich auf dem Parkplatz direkt an der B500.
Der Geocache hat ein schönes Versteck.
Dankeschön sagt der Burggeist

trovata 23. giugno 2016 Blauer Enzian ha trovato la geocache

Ich werde diesen Sommer im Südschwarzwald etwas mehr aktiv auf OC. Am 1. Hitzetag dieser Saison nach kurzer Suche die Dose entdeckt und wieder mal "gelüftet". alles ist io Lachend

Danke 5er-pack fürs Auslegen

BlauerEnzian

trovata 16. marzo 2015, 20:17 neurbexy+k+o ha trovato la geocache

Ein kleiner Drive in. Schnell gefunden.Dose leer?Schade jetzt ist was kleines drin  :) lg neurbexy+k+o

disponibile 14. agosto 2014 5er-pack fatto manutenzione sulla cache

So auch hier ein neues Logbuch abgelegt.

happy hunting

trovata 07. giugno 2014 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

trovata 07. giugno 2014 kaktus67 ha trovato la geocache

Der Tag mit Eyjafjallajökull stand ganz im Zeichen Wallfahrt nach St. Blasien. Wir wanderten bei schönstem Wetter rund 20 Kilometer auf 750 Höhenmeter in und um den eindrücklichen Dom.

Wir fanden viele toll gemachte Dosen und Logbücher, aber auch Einfacheres dafür mit tollem Ausblick. Das Suchen zusammen mit Eyjafjallajökull hat viel Spass gemacht. Wie schon oft, wenn wir zusammen unterwegs waren, gab es keinen DNF zu verzeichnen.

Allen Ownern danke ich herzlich für das Zeigen der schönen Gegend und das Anlegen der Dosen!

Zu diesem Cache: Tolles Waldstadion!

TftC
kaktus67

trovata 31. maggio 2012 huskytrek ha trovato la geocache

dieser musste heut noch mit. danke

trovata 15. settembre 2011 claudifa ha trovato la geocache

Auf Geocaching.com gefunden nun nachgeloggt auf Opencaching.de: Meine #1

 

War gut zu finden, war ja groß genug.

[Ritorna al listing della geocache]