Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dorf am Himmel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. Oktober 2016, 10:15 Burggeist hat den Geocache gefunden

Start für diesen und den OC1117B "Am alten Sportzplatz" war für mich auf dem Parkplatz direkt an der B500.
Anfangs hatte ich so eine Ahnung und später ein Dejavu.
Gut, dass ich der Ahnung nicht nachgegeben habe. Es war eine schöne entspannte Runde.
Vielen Dank für den Geocache und die Wanderung.
Burggeist
NS: An Station 5 hatte ich so meine Zweifel. Es sind inzwischen weiße Ziffern und offensichtlich noch immer die richtigen.
Gut hundert Meter weiter gibts noch mal den gleichen Schilderwald.
Wenn ich mal das Stück und den Start an der B500 mit 800 m ansetze, was es sicher nicht waren, ist die Strecke 3 km lang.

kann gesucht werden 14. August 2014 5er-pack hat den Geocache gewartet

So auch hier ein neues Logbuch abgelegt.

happy hunting

gefunden 28. September 2011, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1220 Alles gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

Zitierung eines Aussenministers a.D.: Mit Verlaub Herr Owner, Sie sind ein Arschloch. [:P]

[Zurück zum Geocache]