Ricerca waypoint: 

Log per QR Extrem Plus    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 24. agosto 2016 5er-pack ha archiviato la cache

-So hier ist auch Schluss.

trovata The geocache needs maintenance. 23. agosto 2016 teha ha trovato la geocache

"Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein...."

Badehose:

Schwesterlein: x   - nicht vorhanden, deswegen heute Abend mit Sohnemann zum schon seit Februar gelösten Finale geradelt.

Wo die begehrte Dose war...habs mir fast gedacht, nur leider ist dort nur noch ein Schraubverschluss in die Finger zu bekommen, Dose fehlt. Stirnrunzelnd

Trotzdem eine tolle Stelle, wirklich schön hier!

Haben während dem abtrocknen noch etwas den Ausblick genossen und sind dann wieder nach Hause geradelt.

Danke an 5er-pack für das knifflige Rätsel und fürs herführen! Lächelnd

Teha

Immagini per questo log:
Ausblick...Ausblick...

disponibile 08. febbraio 2016 5er-pack fatto manutenzione sulla cache

So link tut wieder

happy hunting

trovata 20. giugno 2015 2go4fun ha trovato la geocache

Glücklicherweise hatte Nordlandkai das Rätsel schon vor seiner Reise gelöst.

Heute haben wir uns das ganze dann mal vor Ort angesehen. Mit einigen Verrenkungen hatten wir die Dose schnell ausgemacht, doch wie sollten wir sie bergen? Glücklicherweise hatten wir alle notwendigen Ausrüstungsgegenstände griffbereit im Auto. Und so blieb mir die Ehre - gut gesichert durch Nordlandkai - die Dose aus ihrem Versteck zu holen.

Vielen Dank für diesen gut versteckten Cachen, mir hat's viel Spaß gemacht.

trovata Raccomandata 20. giugno 2015 Nordlandkai ha trovato la geocache

Bei der Planung von meinem diesjährigen Cacheurlaub viel mir dieses Rätsel auf.
Schnell hatte ich den ersten Schritt erledigt, aber leider hakte es dann sehr. Irgendwann schrieb ich den Owner an, der mir erfreulicherweise weiter half. Ein wenig war ich schon überrascht, aber ich der Meinung war, dass geprüft zu haben. Da habe ich wohl (mal wieder) den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
heute ging es dann zum Outdoorteil. Erfreulicherweise war 2go4fun mit dabei, so konnte ich sie "die Drecksarbeit" machen lassen, da ich ja schon das Rätsel gelöst hatte. ;-)
Nachdem wir uns über die herangehensweise ausgetauscht hatten, ging es dann ans Werk. Das war schon schön anzusehen. Ganz untätig war ich allerdings auch nicht, sondern habe eher einen sichernden Part übernommen. Mehr kann ich ohne zu spoilern leider nicht schreiben, sorry.
Vielen Dank für das Rätsel und den schönen Outdoorteil.

trovata 22. aprile 2015 chrissy_dugi ha trovato la geocache

Ein Mystery für alle Tüftler, Geduldigen und Schrägdenker? Dies traf genau unseren Geschmack! Wir waren sehr gespannt, welches Abenteuer sich hinter dem „QR Extrem Plus“ verbergen würde! 

Der erste naheliegende und plausible Versuch das Geheimnis zu lüften endete in einer Sackgasse. Doch bereits beim zweiten Versuch stiessen wir auf eine heisse Spur, und wir waren uns sicher, nun auf dem richtigen Weg zu sein. Wir folgten dem roten Faden, und mit etwas Rätselerfahrung gelang uns der Durchbruch. Nun stand der Feldarbeit nichts mehr im Wege.

Wir nutzten heute das prächtige Frühlingswetter, um gemeinsam mit Ebiszka das einte und andere erlebnisreiche Abenteuer in der Gegend zwischen Schopfheim und Todtnau zu bestreiten. Der Weg führte uns frühmorgens als erstes zum „QR Extrem Plus“. Hier wartete eine sehr erfrischende und belebende Herausforderung auf uns! Das Wasser war tief, und die Strömung war nicht zu unterschätzen. Wir hatten Badehose, Fischerstiefel, Wathosen und Neopreanzug mit dabei, für die Bergung des Caches waren aber wohl nur die Badehosen und der Neoprenanzug geeignet. Trotzdem wollten wir einen Versuch mit den Fischerstiefeln wagen. Damit gelang es uns zwar den Cache zu bergen, nicht aber ohne dass sich dabei die Fischerstiefel mit Wasser füllten. Wir hätten es ja besser wissen müssen! Und so starteten wir mit einem nassen Abenteuer in den erlebnisreichen Tag, welcher uns noch viel Spass und Freude bereiten sollte.

Vielen Dank, 5er-pack, für den im wahrsten Sinne des Wortes „coolen“ und spassigen Cache!

trovata 18. agosto 2014 sanvero ha trovato la geocache

Super Wetter heute. Genau richtig für einen erfrischenden Cache Cool

Konnte ganz easy auch ohne GPS gefunden werden, da ich schonmal dort war. Damals hat mein Telefonhörer das Zeitliche gesegnet. Wasserschaden.

Misstrauisch beobachtet wurde ich von ein paar Enten.

Immagini per questo log:
MuggelMuggel
sail awaysail away

[Ritorna al listing della geocache]