Ricerca waypoint: 

Log per Heiligenhäuschen Astheim    trovata 7x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 15. novembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 14. maggio 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 03. gennaio 2016 following non ha trovato la geocache

War heute in der Gegend und habe auch nichts finden können. Habe den naheliegendsten Bereich per Hint durchsucht, dann aber abgebrochen weil hier zu viele Beobachter unterwegs waren (Autos, Radfahrer, Spaziermuggels ...).

Nota 01. giugno 2015 Marschkompasszahl ha scritto una nota

Danke für den Hinweis!

Werde die Tage/ Wochen mal nach dem Rechten sehen.

non trovata 27. maggio 2015, 10:35 raeubertochter2 non ha trovato la geocache

Nach längerem Suchen leider nicht gefunden.

trovata 25. novembre 2014, 12:10 upps137 ha trovato la geocache

Cache lag völlig offen am Boden. Hab ihn jetzt etwas höher versteckt. Hoffe er hält. Ansonsten TFTC

trovata 24. agosto 2014, 20:20 LuluRM ha trovato la geocache

So heute endlich geloggt, vorher keinen Stift dabei gehabt :-(

Gut gefunden. Tftc

trovata 21. agosto 2014, 21:18 CanEOS ha trovato la geocache

21. August 2014 21:18
Heiligenhäuschen Astheim meine # 40

Mal wieder im Team mit Rajko & Dominik unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen.


TFTC an Marschkompasszahl
Gruß CanEOS

trovata 21. agosto 2014, 21:17 CanEOS ha trovato la geocache

21. August 2014 21:17
Heiligenhäuschen Astheim meine # 39

Mal wieder im Team mit Rajko & Dominik unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen.
Heute mal zu ungewohnter Uhrzeit unterwegs.


TFTC an Marschkompasszahl
Gruß CanEOS

trovata 21. agosto 2014, 21:15 Rajko & Dominik ha trovato la geocache

21. August 2014 21:15
Heiligenhäuschen Astheim unsere # 29

Und wieder einmal auf gemeinsamer Tour im Team mit CanEOS ein paar Smilies auf die Karte zaubern.


TFTC an
Rajko & Dominik

trovata 21. agosto 2014, 13:51 Maithovic ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Dfdc

trovata 29. luglio 2014, 17:10 Riedxela ha trovato la geocache

Nach Feierabend habe ich den neu gelegten Cache von MKZ angefahren und nach Abwarten diverser Muggel konnte ich die Dose finden und als FTF loggen Cool. Hurra, jetzt hat Astheim auch einen OC Cache!

Danke für's Auslegen!

[Ritorna al listing della geocache]