Waypoint-zoeken: 

Logs van 'Historische' Leitplanke    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. november 2014, 17:45 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 23.11.2014 um 17:45 Uhr.

Als ich heute zu meiner Tour aufgebrochen bin, war es fast schon dunkel. Also habe ich einen abendlichen Spaziergang entlang des Fahrradweges von Niederhausen nach Bad Münster eingeplant.

Dabei kam ich dann als erstes zu diesem Döschen, das schnell gefunden wurde - jedoch ruhig war's nicht! Dafür sorgten schon der Hund in der Nachbarschaft und deren weibliches Herrchen, das ihn lautstark zum Stillsein aufforderte...

Und ja, das Logbuch ist tatsächlich nass - wobei nass schon gelinde ausgedrückt ist. Ich musste erstmal das Wasser aus der Dose lassen. Und ich hatte einen Stift dabei, mit dem sich der Logstreifen tatsächlich noch beschreiben ließ! Für ein paar ältere Logs sieht es da schon eindeutig schlechter aus.

Danke fürs Verstecken!

Gearchiveerd 13. september 2014 PollyHood has archived the cache

bei geocaching.com weiterhin gelistet. viel spass

Gevonden 28. juli 2014 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Hier hat's dann sogar noch für Bronze gereicht ...

T4TC!

#1.027

[Terug naar de cachebeschrijving]