Waypoint search: 

Log entries for Alte Bahnstrecken -Tunnel Freienseen, Südportal    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 12 July 2022, 16:27 FailsafeTheater found the geocache

Orte, die mich immer anlocken :D
Allerdings war ich hier und heute recht unüberlegt an die Sache gegangen... Naja, ich schiebe das mal das herrliche Wetter ;)
Jedenfalls hatte ich eine etwas andere T-Wertung. Und nicht nur einmal -_- Natürlich bin Ich bei der ganzen Sache stumpf am Versteck vorbeigelaufen. Hat also etwas länger gedauert, was total unnötig war :D
Vielen Dank für das Herführen an diesen Ort :)

Best regards

Found 12 July 2020, 13:27 Löwin 100 found the geocache

Found 07 October 2019 cisco66 found the geocache

Eisenbahnen, besonders Alte, sind genau mein Thema, drum habe ich mir heute mal diese ehemalige Strecke vorgenommen.
Dieses Döschen war zur Abwechslung mal schnell gefunden.

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

Found 06 July 2018 sunshinedine found the geocache

Der Dose geht es gut - heute Mittag schnell gefunden.

Allerdings nur dank Hint - die Koordinaten zeigten weiter entfernt ein Versteck an.

Das Südportal konnte ich dank Wildwuchs nicht sehen.

DfdC!

Found 03 September 2015 Gradls found the geocache

DFDC.

Found 04 May 2015, 11:30 sodalitho found the geocache

Logmigration auf OC:

Nach einem tollen, verlängerten Wochenende mit den Bikes und der ein oder anderen Dose geht die Reise heute wieder in die Homezone. Hier haben wir einen kurzen Stop eingelegt und einen interessanten LP bewundern dürfen. Dieser Platz ist echt sehenswert. Ein weiterer Beweis dafür, dass man so manchen Ort ohne GC nicht sehen, oder unachtsam dort vorbei fahren würde. Daher gilt hier ganz besonders: Danke fürs Herführen.

Gut gefunden und gerne geloggt.

THX4the$
sodalitho

OC: STF!

Found 06 September 2014 weissaberkeinen found the geocache

Dose lag 1m nben dem Versteck offen herum. Habe Sie wieder ordnungsgemaess verstaut. Tunneleingang gesehen, vielen Dank fuers Herfuehren.

Found 05 August 2014, 16:58 cachedog555 found the geocache

FTF ? Heute auf unserer Cachingrunde gefunden.
Ich denke bei OC waren wir die ersten.

TFTC

[Back to the geocache listing]