Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussicht Saar    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 02. Juni 2023, 20:09 dirkoh hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild


zuletzt geändert am 03. Juni 2023

nicht gefunden 09. Januar 2022 Slini11 hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich hier nach dem Cache gesucht, aber nach 10-15 Minuten abgebrochen, da leider die Zeit fehlte. Ich konnte jedoch auch kein passendes Versteck finden. Vielleicht mag der Owner hier mal nach dem Rechten sehen :)?

Hinweis 29. Oktober 2015 PropsteyCacher hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nach dem Cache geschaut. Alles noch in Ordnung.

Gruß die PropsteyCacher

gefunden 20. August 2015 Admiral X hat den Geocache gefunden

Lächelnd Haben den Cache während unseres Urlaubes in Saarburg gefunden.

Danke schöner Ausblick

gefunden 06. November 2014, 12:30 Hanjacacher hat den Geocache gefunden

Wow ! FTF!! Bin die erste im Logbuch! Nachdem ich zur Location kam, dachte ich erst: "auweia, wie sieht es denn hier aus!" Da waren die Waldarbeiter ganz schön fleißig. So war ich erst skeptisch, ob er überhaupt noch zu finden ist, aber dann hat es doch noch geklappt und habe ihn knapp neben/unter einen gefällten Fichte gefunden. Wenn wieder Ordnung herrscht ein sehr schöner Platz. Heute gab es leider keine Aussicht, nur Nebel.

[Zurück zum Geocache]