Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pilgers Rast - Jakobsweg Mühlhausen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Januar 2024, 14:22 JetztMussIchMichAnmelden hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 20. März 2022 Mystery09 hat den Geocache gefunden

Nachlog, da ich den cache an dem Tag auf GC gefunden habe, stehe also mit gelcihen Namen im Logbuch: Damals mit hefty77 gemacht und heute waren wir an der Schwefelquelle. Danach loggte ich noch die Dosen,tftc

gefunden 08. August 2021, 18:58 Tedlov hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke fürs legen.

gefunden 01. Juni 2020, 12:39 BjoernG hat den Geocache gefunden


gefunden 01. Juni 2020, 12:39 BjoernG hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2020, 21:13 physis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Tftc

gefunden 06. Mai 2018 Bert__61 hat den Geocache gefunden

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 03. Mai 2018 EndeGelände hat eine Bemerkung geschrieben

Alle OK ....die Suche kann weitergehen.
Viele Spaß
EndeGelände + Mr.Märv+Prinzessin

gefunden 07. Oktober 2017 Adun81 hat den Geocache gefunden

Heute recht problemlos mit meinen beiden Jungs gefunden. Danke für den Cache :)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. September 2017 KNV2 hat den Geocache gefunden

Habe mich heute bei Regen auf diese kleine Tour begeben. Da ich ortskundig bin war der Cache auch ohne GPS möglich. Der Behälter war leider schon von ein paar Metern aus zu sehen da die Tarnung "verrutscht" war. Das Logbuch ist leicht feucht, die Tüte die es schutzen soll ist eingerissen und verschlissen, der Behälter evtl leicht undicht?

Natürlich habe ich alles ordentlich eingepackt und wieder getarnt :-D

Danke fürs verstecken!

MfG KNV2

gefunden 28. Mai 2017, 16:30 Sebastian Wychowaniec hat den Geocache gefunden

Schön gelegen - auch für einen Cach mit Hund geeignet.

Danke fürs Auslegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Januar 2016 Elizur hat den Geocache gefunden

Wir waren weder auf dem Jakobsweg unterwegs noch hatten wir eine Rast nötig. Die Dose haben wir trotzdem gesucht und schnell gefunden. Muggelfreier Log war kein Problem!

Vielen Dank fürs Auslegen!

gefunden 06. Dezember 2015, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Für das Sonntag-Cache-Programm schlug Cache-Kollege heute morgen die nahegelegene Runde mit den lustigen Namen vor. Die passte ganz gut, denn vorher musste ich meinen Cachedog "Mondi" aus seinem Exil in Karlsruhe abholen und diese Runde lag ja praktisch auf dem Rückweg in Richtung "Homezone".

Entlang dieser Runde lag auch diese Dose, die wir natürlich nicht unbesucht gelassen haben [:D]

TFTC, EndeGelände!

gefunden 21. Juni 2015, 10:50 Waldmensch57 hat den Geocache gefunden

Beim Radpilgern von Santiago wegwärts gefunden.

gefunden 27. Mai 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Mmh, der war gar nicht so einfach zu loggen...

Nicht weil die Dose so gut versteckt war, sondern weil der Waldweg so lang, gerade und gut überschaubar war. Da ich nicht alleine hier im Wald war, musste ich eine Lücke zwischen den Joggern und Hundemuggeln abpassen.

Es hat dann doch noch geklappt, und ich konnte mein Log und einen GeoKret da lassen.

TFTC,
  mambofive. 

gefunden 14. September 2014 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 06. September 2014 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Tairnbach einen kleinen Umweg eingebaut und die Dose problemlos gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 28. Juli 2014 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Found it 22/07/2014
Bei einer Radrunde sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns fix ins Logbuch eintragen.
Danke für's verstecken sagen tkbär73

gefunden 27. Juli 2014, 17:10 KaffeeKiffer hat den Geocache gefunden

"Nebenbei" beim Multi-Cache durch Rettigheim auch noch diesen mitgenommen.


Danke für den Cache :-)

[Zurück zum Geocache]