Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entenhausen    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

archiviert 29. Januar 2017 Ela83 hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 25. Oktober 2016, 08:55 wald.schrat hat den Geocache nicht gefunden

Hhmmm...

Hier ist ja schon einige Zeit nichts mehr gelogt worden.

Ich war gerade ohnehin "in anderer Mission" tätig und bin spontan hier vorbei gekommen.

Nach einiger erfolgloser Suche würde ich sagen, daß die Dose weg ist...ich werde es in den nächsten Tagen erneut versuchen, heute war hier außerdem zu viel Muggel-Aktivität.

kann gesucht werden 09. April 2015 Ela83 hat den Geocache gewartet

Und er ist wieder aktiv. Viel Spass beim Suchen.

Ela83

gefunden 18. Oktober 2014, 19:28 MarcSmirk hat den Geocache gefunden

Sah erst in meinem Archiv. Als die gemuggelt wurde, erkläre ich als gefunden. Tftc.

momentan nicht verfügbar 07. Oktober 2014, 16:00 Ela83 hat den Geocache deaktiviert

Na der ist gemuggelt. Weinend

Werde einen neuen legen. Bitte um etwas Geduld.

Danke an alle für die Info.

Liebe Grüße,

Ela83

nicht gefunden 06. Oktober 2014, 15:42 Linusus hat den Geocache nicht gefunden

Wie mein Vorsucher leider schon bemerkte; der Cache ist weg. Schade.

TFNC,
via Mobile 6. Oktober 2014 15:40

nicht gefunden 28. September 2014, 17:30 Dampflok27 hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer Stunde suchen an den angegebenen Koordinaten nicht gefunden.

gefunden Empfohlen 10. August 2014, 12:40 gpabst hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim letzten mal die suche nach diesen Cache, wegen Baumschnittarbeiten, aufgeben muste konnte ich bei der heutigen suche den Cache heute schnell und gut finden. Zu diesen Cache gebe ich eine Empfehlung ab.Cool

 

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Hinweis 04. August 2014 gpabst hat eine Bemerkung geschrieben

Dort wo der Cache sich befindet, sind zur Zeit Baumschnittarbeiten. Es war mir zu gefährlich den Cache dort zu suchen. Ich werde in 2 Wochen, wenn die Baumschnitt und Aufräumarbeiten hoffendlich beendet sind, diesen Cache dort suchen.  

[Zurück zum Geocache]