Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Zwieseltalcache 1 (asmaron)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 09. August 2017 asmaron hat den Geocache deaktiviert

Hallo zusammen,

durch bauliche Maßnamen ist der Final verschwunden. Ich werde zusehen, dass ich bald eine neue Dose verstecke.


Liebe Grüße,
Asmaron

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017, 11:15 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

11:15 uhr, ruhig hier. schoene kleine runde mit erfolg absolviert. dfdc

kann gesucht werden 19. Juni 2016 asmaron hat den Geocache gewartet

Hallo zusammen!

Ich habe den Final etwas verlegt, da der Cache zwischenzeitlich 2 Mal gemuggelt wurde. Achtung: Es ist jetzt ein Micro-Cache und entsprechend schwerer zu finden. Bitte bringt einen Stift zum loggen mit!

 

Lg!
Asmaron 

gefunden 25. April 2015 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Über "ActionBound" sind wir auf die drei Multis "Zwieseltal" aufmerksam geworden und wollten heute das halbwegs schöne Wetter nutzen, um ein wenig an die frische Luft zu kommen und weitere "ActionBounds" auszuprobieren. 

Neben dem Smartphone mit den Anweisungen lief auch noch das Garmin mit, um den klassischen Multi zu machen. Netter Nebeneffekt: durch den "ActionBound" wußten wir gleich, ob unsere Antwort beim Multi die richtige ist Lachend

Die Runde hat viel Spaß gemacht und die Dose am Schluß war gut zu finden. Allerdings brauchte es ziemliche Kraftanstrengung, um die Dose dann auch zu öffnen, da sich anscheinend Rost und Beulen den Cachern zu Wehr setzen möchten.

"Danke für die Cache!", sagt Team13RDR

Bilder für diesen Logeintrag:
Cave CanemCave Canem

kann gesucht werden 28. Februar 2015 asmaron hat den Geocache gewartet

So... jetzt bin ich endlich zum Aktualisieren gekommen! Danke @ seal.1 für den Hinweis!

 

Lg!
Asmaron 

gefunden 20. Februar 2015 kleineandi+schatz hat den Geocache gefunden

Wir waren bei Freunden in Wolkersdorf eingeladen. Und was liegt da näher als vorher die drei Multis der Zwieseltalschule zu erledigen? So sind wir 1 1/2 Stunden vorher angereist um eine Runde nach der Anderen abzulaufen. Die Erste war kein Problem und so konnten wir uns schon bald ins Logbuch eintragen.

Lob an die Schüler, die an dem Projekt beteiligt waren.

TFTC!

gefunden 13. Dezember 2014, 14:25 seal.1 hat den Geocache gefunden

Die Runde wollte ich schon länger mal machen, aber leider war der Cache wegen der fehlenden Station 2 nicht machbar. Heute bin zufällig wieder darauf gestoßen und habe gesehen, dass er auf geocaching.com wieder aktiviert ist. Insgesamt eine schöne kleine Runde und auch die neue Stage 2 ist interessant. Leider ist das Listing hier auf opencaching.de noch nicht überarbeitet. Einfach mal bei geocaching.com vorbeischauen, solange hier das Listing noch den alten Stand hat. Das finale Döschen war auch schnell und muggelfrei gefunden. War ja an dieser Stelle heute nix los.

DFDC

gefunden 08. August 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#8084

Der 3er ist eindeutig besser und eindeutiger. Beim Waldklo vorbeizulaufen kann man sich sparen und die Bank der Verliebten konnte ich nicht lösen. Die Bank ist 30m von der Bank weg und dort ist nichts zu finden außer einem Wasserschild, aber damit konnte ich nichts anfangen.
Also nur mit den Ostkoordinaten gesucht und alle Bäume auf der Ostlinie abgeklappert, die auf den Hint passten. Und siehe da: irgendwann wurde ich dann auch fündig.
So richtig Spaß machte das aber nicht...

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 03. August 2014, 12:47 kawombel hat den Geocache gefunden

Das finde ich ja mal Klasse! Ein Geocaching-Projekt an einer Grundschule!
Jahrelang hab ich mich über den Lehrplan geärgert - und jetzt sowas!
Das verbindet doch jede Menge Themengebiete: Technik, Natur, Medien /Internet, Gemeinschaft , etc...
Und jetzt wartet ihr bestimmt auf die eingehenden Logs? [:)]
Also bin ich heute mit dem weißen Wächter los hierher zur Gassi-Runde.
Hat Spaß gemacht. Schöne Runde, gut zu lösende Fragen.
Und den Final-Ort hätte ich mir ja auch denken können... [;)]
Die Nr 3 mache ich bestimmt auch bald!
Aber wo ist die Nr 2???
Befürchte ihr habt da ein Abstandsproblem bekommen, oder?

TFTC to asmaron und den Kindern der Klasse 4b
3. August 2014
#1061 von kawombel
TFTC to asmaron
3. August 2014
#50 von kawombel

[Zurück zum Geocache]