Buscar Waypoint: 

encuentran 13. mayo 2021 eukalyptus ha encontrado el geocache

Heute radelten wir von Sennestadt nach Rietberg und zurück. Hauptziele waren die Labs in diesem schönen Ort und der Multi "Stadtwanderung in Rietberg - Grafenschritte". Wir haben natürlich auch ein paar Tradis geloggt. Nachdem wir zwei Mysteries nicht finden konnten, haben wir nach dem Lesen der Vorlogs weitere am Vorabend noch gelöste Mysteries gar nicht mehr aufgesucht. Für die Gartenschau- und Klimapark Caches hatten wir extra Gummistiefel bei und haben sie am späten Nachmittag vor der Rückfahrt noch geloggt. Leider regnete es danach so stark, dass wir uns unterstellten, bevor wir im nicht mehr ganz so heftigen Regen zurück radeln mussten, um vor der Ausgangssperre zu Hause zu sein. Insgesamt sind wir etwa 67 km geradelt.

Hier konnten wir das Döschen gut finden und haben danach noch kurz die Aussicht genossen. Ein paar Meter weiter hat sich dann noch ein Maikäfer auf den Arm von Batty42 gesetzt und ist danach auf meinen Finger gekrabbelt.
Danke für den Cache.

  New coordinates:  N 51° 48.750' E 008° 23.102', moved by 6 meters

no encontrado 19. junio 2016, 11:00 klathi no han encontrado el geocaching

leider nichts gefunden...

Die Lokation ist schön!Lächelnd

encuentran 12. mayo 2016 tipsy_train ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs verstecken. Das Logbuch ist leider nass.

encuentran 22. marzo 2015, 14:15 SchaboBabo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Netter Aussichtspunkt.
Hab leider keinen Stift dabei gehabt. Hab aber etwas hinterlassen ; )

encuentran 05. diciembre 2014 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt!

 

DfdC! Zwinkernd

encuentran 30. julio 2014, 18:45 hennes1389 ha encontrado el geocache

Heute noch mit Conni eine kleine Radtour zum Emssee gemacht und die neue Dose gesucht und gefunden.

 

Leider gibt es hier ein großes Problem. Keine zwei Meter von der Dose liegt eine andere Dose, die zu einem anderen Cache gehört und schneller zu finden ist. Um Konflikte zu vermeiden, währe ein eindeutiger Hinweis oder eine Verlegung der Dose sinvoll.

DFDC

Hennes

encuentran 30. julio 2014, 15:19 paddycach ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen dann doch gefunden! War erst in der falschen Etage! Danke für das Verstecken!

  Original coordinates:  N 51° 48.751' E 008° 23.097'

[Volver a la lista de geocache]