Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am schönsten Kanal...    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. Februar 2015 tiisii hat den Geocache archiviert

Hier besteht wohl kein weiteres Interesse.

gefunden 31. Juli 2014, 19:20 kratenko hat den Geocache gefunden

So schaumermal... zunächst: tiisii, du hast mir heut einen schönen Feierabendspaziergang bereitet! Dieser Cache ist der Abschluss meiner Viercachetiisiiisebekkanalfeierabendtour. Natürlich hab ich mir den OC-Only bis zum Schluss aufgehoben. Außerdem ist ein "klein" auch spannender als ein "micro" gerade mitten in der Stadt.

Das Fleckchen dort unten ist tatsächlich ganz lustig (naja, ein wenig müllig, und vermutlich sind die meisten, die dort runtergehen aus einem bestimmten Grund dort...). Ich bin mir nicht so sicher, ob der Ort so gut ist für einen Cache. Leute dort runterzuführen ist nicht wirklich förderlich für Pflanzen- und Tierwelt dort. Auf OC geht's wohl noch, aber bei nem GC-Listing wär's spätestens ne Katastrophe, wenn dort täglich 3 Leute rumsuchen... Vielleicht kann ja noch jemand andres, mit mehr Cacheerfahrung als ich, eine Meinung dazu abgeben.

Auf jeden Fall dir danke für's Verstecken,
kratenko

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Ufer des KaisersAm Ufer des Kaisers

[Zurück zum Geocache]