Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Kran - LP (T5-Version)    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 09. agosto 2022 Lichtchef has archived the cache

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 09. agosto 2022 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC4QQYM) überein, denn die Koordinaten sind nun nicht mehr im PETling zu finden. sondern es müssen runde Metallplaketten gesucht werden. Weiterhin sind zwei Wegpunkte angegeben, die hier fehlen. Der Owner sollte also dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.09.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 26. enero 2019 alex8012 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Manfred8bm, joediver1961, SigDiver64 und 4Sundays zum Cachen getroffen und einige interessante Caches absolviert.

Gut das Manfred8bm sein T5-Equipment und seine Kenntnisse zu Verfügung gestellt hatte. Ohne die hätten wir hoffnungslos versagt.
Es ist schon erstaunlich was ihm alles eingefallen ist auch ohne das geforderte Boot an das Logbuch zu gelangen. Und es hat erstaunlicherweise sogar funktioniert!

Leider muss der Owner mal die nächsten Tage vorbeischauen, denn das Logbuch ist nicht nur nicht mehr im besten Zustand, sondern auch noch so voll, dass wir mehrere Minuten benötigten um uns überhaupt noch eintragen zu können.

encuentran 17. abril 2014 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Da schon lange bekannt war wo es hier hin geht
konnten wir Station 1 einfach überspringen und gleich
mit der richtigen EGCA zum Bonus fahren .
Nach kurzem Überlegen wie wir vorgehen sollten
eben ein wenig gebastet und schon waren wir am Ziel .
Danke für den kurzweiligen Spaß .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

encuentran 23. marzo 2011 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Nachlog zum Hauptlog auf "der anderen" Plattform...

[Volver a la lista de geocache]