Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eine vertikale Leitplanke    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 09. agosto 2022 Lichtchef has archived the cache

encuentran 15. abril 2022, 21:45 SubZero0 ha encontrado el geocache



Danke an Lichtchef für das Herlocken, zeigen, Legen und Pflegen.

encuentran Recomendación 18. octubre 2020 EuroTraveller ha encontrado el geocache

Dieser Cache wanderte für eine langes Wochenende zusammen mit virtuelleberta und Mr.Seek auf die ToDo-Liste.

Also ging es heute Nachmittag zu den Startkoordinaten, wo wir auf ein bekanntes und natürlich sehr naheliegendes Objekt stießen.
Allerdings waren die Koordinaten für uns so gut versteckt, dass wir nach vielen Augenblicken des erfolglosen Suchens einen TJ bemüht haben. Dieser konnte uns zwar keine Details mehr verraten, aber eine passende Perspektive vorgeben (Danke dafür!).
Mit der Diagnose einer massiven Tomatitis wurden wir dann fündig und zogen weiter. Fix die ZW erspäht, standen wir auch schon an... Tja, an was eigentlich? Einem Kunstwerk oder doch nur einem Cache?
Jedenfalls konnten wir unsere Namen im leider zwischenzeitlich völlig durchweichten Logbuch eintragen.
Für diesen kurzweiligen Spaß mit leichten Anlaufschwierigkeiten bedanke ich mich mit einer blauen Reflektorschleife.

 

Hier ist das Logbuch leider völlig nass, da die Dose kaputt ist.

encuentran Recomendación 15. agosto 2020 Slini11 ha encontrado el geocache

Nachdem wir dem Mini-Müssmannhausdingens einen Besuch abgestattet hatten, wollten Jandie, Moevv und ich im Anschluss noch ein paar Dosen in Osnabrück suchen. Nach dem Nachtcache ging es im Anschluss zu diesem Multi als letzte Dose des Abends. Und hier hatte der Owner wirklich klasse Ideen zum Thema Leitplanke, die alle anders sind als der klassische Leitplankencache. Auch Station 2 war cool gemacht und besonders das Finale war cool gemacht, auch wenn der Baum vielleicht ein wenig darunter leidet. Für die coole Ideen lasse ich aber gerne eine Empfehlung dar.
Danke sagt
Slini11

encuentran 10. julio 2019 SilentMick ha encontrado el geocache

Da hat sich aber mal jemand richtig ins Zeug gelegt. Toller Cache. RESPEKT !!! Da binde ich natürlich auch ein Schleifchen dran.

encuentran 06. abril 2019, 07:01 gerry20 ha encontrado el geocache

Nachdem neulich beim Cito hier im Wald der "Beifang" aus Zeitmangel für mich ausfallen musste, bot sich heute bei bestem Wetter die nächste Gelegenheit, die diversen Leitplanken zu besichtigen.
Ich liebe die gepflegt sportliche Herausforderung, sodass der Teamchef auf die Kletter-Tour(en) verzichten konnte.
Nichtsdestotrotz hinterlasse auch ich neben unserem Lobuch-Eintrag auch gerne ein Stück blaues Kletterseil...➿
Vielen Dank und Grüße aus Lengerich!

encuentran 31. julio 2018, 18:03 sorglos76 ha encontrado el geocache

Nach kurzer falsch Interpretation an Station 2 doch schnell gefunden.dfdc

encuentran Recomendación 27. abril 2018 j-he ha encontrado el geocache

Dieser feine Cache war mir bei der Planung der Vergissmeinnicht-Tour von ***Winja***, hocoglen und mir ins Auge gefallen und landete auf der Wunschliste für die Hinfahrt. So wurden wir hier vorstellig und hatten schon am Start ein leichtes Grinsen im Gesicht. Die ZS war auch schön frech und das Finale toppt natürlich alles. So macht das Cachen Spaß.
Miot einer blauen Schleife sage ich danke für den Spaß!

encuentran Recomendación 03. marzo 2018 capoaira ha encontrado el geocache

Richtig genial! Das gibt ein Stern. Mehr auf gc.com

encuentran 04. noviembre 2017 neptune ha encontrado el geocache

Wie jedes Jahr, zog es mich Anfang November nach Osnabrück, um den Pyrozauber am Piesberg zu erleben. Nach der tollten Veranstaltung, wollte ich noch ein paar Cache in OS besuchen.

Mein Geocaching Einhorn, fand ich doch 2015 nicht den richtigen Zugang und naja, lange Story. Im letzten Jahr fehlte leider die Zeit für den kleinen Umweg und so musste es heute erledigt werden. Am Start die bekannten Koordinaten gefunden und dann ging es wieder los. Warum zeigt mir mein GPS an die bekannte Stelle? Irgendwie muss ich unter akuter Nachtblindheit gelitten haben, denn es wollte sich nichts zeigen. Im Grunde ist durch andere Cacher die Art schon gespoilert worden, aber ich hatte einfach den Suchradius nicht groß genug gewählt. Nach kurzer Rücksprache konnte das Objekt dann gesichtet werden. Ich wählte dann mal den schnellen Weg, war es doch etwas rutschig um zur Leitplanke zu gelangen.

Im Grunde mag ich keine Nano Logbücher, aber dieses hier vor Ort hat es direkt überboten [:D] Nachdem eine freie Stelle gefunden wurde, dauerte es eine Weile, bis alles wieder in der Dose verstaut werden konnte.

Ein toller Cache und statt einem blauen Fleck, hinterlasse ich hier eine blaue Schleife.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

encuentran 21. marzo 2017 hjr130899 ha encontrado el geocache

Viele tausend Kilometer lang verfolgen uns diese Dinger schon. Aber vertikal???
Hier hatte thomi271 seinen Einsatz.
Man hätte aber vielleicht ein ruhigeres Fleckchen für's Finale finden können.

Danke trotzdem für diese kleine Herausforderung.

encuentran 31. octubre 2015 berniegt ha encontrado el geocache

Unterwegs mit Fahrradfee in und um Osnabrück herum konnten wir einige Mysterys und Multis einsammeln.
Hier kam uns sofort der Name interessant vor und die Favoritenpunkte sprachen die gleiche Sprache.
Also kam dieser Multi auf die ToDo-Liste und wir sollten nicht enttäuscht werden. Die schönen Stationen und auch das super Final waren schnell gefunden.
Vor dem Final stehend dachten wir erst, ach du Sch.... was ist das denn, gefolgt von ach du Sch.... das ist ja "abgefahren"!
Die Hürde zum Logbuch konnte schnell genommen werden. Habe da oben ein Schleifchen vergessen ...
TFTC

encuentran 18. septiembre 2015, 21:00 daRAMA ha encontrado el geocache

Das Listing klang interessant. Vor Ort war's auch lustig. Vermutlich hatten die Owner einen Clown zum Frühstück und einen Spaßvogel als Dessert? Wenn es das, was Ihr hattet, in Pillenform gibt, möchte ich auch gerne etwas davon... [;)]

Großen Respekt auch für die Leistung dessen, der das Logbuch bauen durfte/musste. Ich hab Dich zwar beim Wiederzusammenbauen verflucht, aber das Ding ist mir 1000 mal lieber, als so'n liebloser Mini- oder gar Micro-Logstreifen.

In: FP

DfdC daRAMA

encuentran 10. agosto 2015 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Nachdem hier Anka86, xoxbjoernxox und ich die Stationen fix abarbeiten konnten, standen wir nun vor dem etwas anderen Final. Anka übernahm den Kletterpart und das Bodenpersonal wollte dann fix loggen, was sich aber dann als doch nicht so fix zu erledigen herausstellte. Für diese vertikale Nummer binde ich mal was Blaues dran. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

encuentran 06. agosto 2015 *Neo* ha encontrado el geocache

Diesen etwas anderen Leitplanken Multi heute mit multimoni besucht.
Welch nette bescheuerte Idee. [:D]
Etwas blaue Rostschutzfarbe lasse ich mal vor Ort.

Danke und viele grüße
NEO

encuentran 05. julio 2015 julschn1982 ha encontrado el geocache

Diesen Urlaub genutzt und eine kleine Teil-Europatour gemacht Lächelnd Von München ging es runter zum Bodensee. Danach durch Liechtenstein, die Schweiz und erst mal wieder zurück nach Deutschland. Dann machten wir einen Abstecher nach Frankreich und schon ging es weiter nach Luxemburg.
Von dort in die Niederlande, mit einer kleinen Fähre nach Belgien und wieder zurück in die Niederlande. Unser nächster Halt war die deutsche Nordsee, genauer Neuharlingersiel - somit war unser oberstes Ziel erreicht Zunge raus Dann ging es schon wieder Richtung Heimat - einmal quer durch Deutschland zurück nach Bayern. Die Zeit verging wie im nu Zunge raus

Es war teilweise schon etwas stressig und anstrengend. Unter anderem auch, weil wir uns immer erst spontan vor Ort ein Zimmer gesucht haben. Das war nicht immer ganz so einfach und in einem Fall auch ganz schön eklig Brüllend Aber alles in allem wirklich klasse!!! Einige nette Leute kennengelernt und wirklich schöne Gegenden gesehen, wo sich auch ein ""normaler"" Urlaub auf jeden Fall lohnen würde. Auch im Hinblick auf die noch dort vorhandenen Doserl Küssend

An Doserl mangelte es nicht und wir mußten uns ganz schön zusammenreißen, um nicht hängen zu bleiben und etwas die Zeit im Auge behalten Zwinkernd Alles in allem ein wirklich toller und erfolgreicher Cacheurlaub! Herzlichen Dank an alle Owner für die Mühe, das Legen und Pflegen der vielen super Doserl!!! In diesem Sinne auch sorry für die Teil-Einheitslogs... bei der Menge... aber jedes Doserl bekommt auch individuelle Zeilen Lachend

Nun ging es (leider) wieder in Richtung Heimat. Vor dem Zwischenstopp bei der (Schwieger)Oma mußten wir hier auch vorbei kommen. Die Stationen konnten wir gut finden. Am Final warteten wir noch zwei Radelmuggel und einen Muggel mit Hauselefant ab, dann konnten wir vordringen. Toll gemacht, da lassen wir gerne ein Schleiferl da! DFDC!Lachend

Lieben Dank und viele Grüße aus Bayern!

encuentran 29. junio 2014 Lady-K81 ha encontrado el geocache

Diesen tollen Cache habe ich schon im Juni gefunden und bei GC.com geloggt. Super Idee, ich hätte echt nicht damit gerechnet, sowas vorzufinden :D

encuentran 21. diciembre 2013 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Heute nach unserer kleine Jahresabschlussfeier der LostPleas-Romantiker, noch total beduselt die Leitplanke gesucht, gefunden und selbst geloggt!
Man jetzt ist mir richtig übel.......

Danke für die kleine ....Einlage

encuentran 31. octubre 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 01. agosto 2012 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Alle Station schnell gefunden und das Final natürlich auch .

----TFTC ---

Gruß Papaflocke

encuentran 23. julio 2012 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Hej, Nighlight (bei Tage) Productions,

diesen D1/T2,5 Cache konnte ich dann heute ganz ohne Hilfe finden... Ich gebe zu, es war hart, aber zum Glück [i][b]kannte[/b][/i] ich die erste Station schon von einem anderen Cache! Ich hatte irgendwie schon eine Idee, wie das Final aussieht. Der Owner muss sich wohl mal bei uns erkundet haben, wo man gute [s]Leitplanken[/s] ähh Bäume aus NRW herbekommt! Klar, wo kommt auch sonst die gute Krupp-Blumenerde her?

Da ich Bibis schöne Tradition so einladend fand, habe ich die Herzchenserie direkt mal weitergeführt. Und da ich den Cache jetzt gefunden habe, bitte archivieren!

An dieser Stelle möchte ich mich dann auch mal gerne offiziell beim Owner ausweinen und Beschwerde einlegen:
[quote]Wir setzen Sie gerne deutlich runter, wenn jemand meckert.[/quote]

Ich habe übrigends ein brütendes Maulwurfspaar oben am Final (dass sich nebenbei mitten im Natürschutzgebiet befindet) gesehen. Ist das so mit den heiligen GC Guidlines konform?

Achja: Wo ist eigentlich das [url=http://img.geocaching.com/cache/ae52c9e0-93eb-46ca-a943-b9ee8308f258.jpg]Geocachebanner[/url] für meine Sammlung aus Leitplankencaches?

Danke für den Cache und viele Grüße
Kakaocacher

encuentran 09. julio 2012 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Nachlog zum Hauptlog auf "der anderen" Plattform...

[Volver a la lista de geocache]