Recherche de Waypoint : 

Logs pour Einbahnstraße    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 04. mars 2016, 19:00 DerMichy a désactivé la géocache

Dieser Cache ist in deinem Land nicht verfügbar,

weil DerMichy die erforderlichen Urheberrechte nicht eingeräumt hat.

Das tut uns Leid.

 

;-) Nein, Quatsch. Kurze Wartungsarbeiten, bald gehts weiter ;-)

trouvé 03. mars 2016, 16:17 Louisilas trouvé la géocache

Schnell gefunden, TftC Louisilas

trouvé 18. décembre 2014 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Wußte sofort, wo das Teil steckt, aber auch, ich bin zu klein. Also Kofferraum auf, meine lange, dünne Eisengreifhand raus (meine Mitcacherin hat sich glatt geschmissen, als ich ihr damit in die Nase gezwickt habe) und den Nano wieder dorthin befördert, wo ich ihn herhabe.

TFTC

disponible 24. août 2014 DerMichy a maintenu la géocache

Ich war eben vor Ort und habe das Logbuch erneuert.

Diesen Cache gibt es (wie alle meine Caches) NUR NOCH hier auf OC. Bei geocaching.com sind sie archiviert, weil ich dort nach Streit mit den Reviewern in den Streik getreten bin.

Hier kann es aber munter weiter gehen, ganz offiziell als "OC Only".

OC-Team archivé 18. août 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

[Bearbeiten]

trouvé 31. mai 2014 danspataru trouvé la géocache

Der klassische Haßcache für alle Grobmotoriker und Wurstfingerer dieser Welt [;)] Zum Glück an der üblichen Stelle, so geht das Finden leichter. Trotzdem hab ich etwas gebraucht, weil ich ihn beim ersten Hingreifen nicht gespürt hab.
Ich danke für den Cache!

trouvé 21. mai 2014 anmj trouvé la géocache

Diesen schon im Mai gefunden und heute erst gemerkt, daß er auch bei Opencaching gelistet ist. Wenn er allerdings bei Geocache weg mußte, solltest du ihn auch bei Opencache archivieren.

 

DfdC sagen ANMJ

[Retour à la géocache]