Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place Schützenbunker    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

kann gesucht werden 17. September 2017 Riedxela hat den Geocache gewartet

Der alte Behälter war weg . Neuer Behälter mit Logbuch in der Nähe ausgelegt und die Koordinaten im Listing angepasst. 

Neue Koordinaten : N 50° 01.240  E 8° 30.934

Viel Spass weiterhin beim Suchen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 01.240' E 008° 30.934', verlegt um 7 Meter

momentan nicht verfügbar 27. August 2017 Riedxela hat den Geocache deaktiviert

Da werde ich mal die die nächsten Tage nach dem Cache schauen. Bis dahin setze ich ihn auf momentan nicht verfügbar.

nicht gefunden 27. August 2017 following hat den Geocache nicht gefunden

Ein bestens bekannter Ort - hier bin ich früher oft nach dem Planespotten langspaziert und hab mir natürlich auch den Bunker angeguckt.

Nach dem Cache haben kamla und ich heute recht lange und gründlich gesucht, leider ohne Erfolg. Auch die kleinen Hinweise in den Vorlogs halfen letztendlich nicht weiter.

Die Koordinaten beider Geräte zeigten zuverlässig auf den Bereich östlich des Bunkers, den wir besonders gründlich in Augenschein genommen haben; darüber hinaus auch 15 Meter Umkreis bis auf die ander Bunker- und Wegseite. kamla ist dann sogar noch ein Stück den Baum im Zentrum des Suchgebiets hochgeklettert, aber da war auch nix.

zuletzt geändert am 28. August 2017

nicht gefunden 27. August 2017, 19:47 kamla hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit following nicht fündig geworden.

nicht gefunden 21. Juli 2017, 17:53 HaPuWaBä hat den Geocache nicht gefunden

Witzig, ich erinnere mich, dass ich hier vor Jahren mal einen inzwischen archivierten (GC-)Mystery gesucht (und gefunden) habe. Heute war mir das Glück trotz ausgiebiger Suche nicht hold. Heißester Versteck-Kandidat war für mich die Wurzel eines dicht bei den Zielkoordinaten stehenden Bäumchens, aber nicht nur dort herrschte Fehlanzeige. Nach einer halben Stunde fingen die Stechmücken an, sich für mich zu interessieren, da habe ich dann abgebrochen.

gefunden 15. Oktober 2016, 12:36 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Den Tag frei genutzt und ein paar Smileys gesetzt.

Vielen Dank fürs verstecken.
😊

gefunden 02. Oktober 2016, 15:35 Curisoy hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, der nur auf opencaching.de gelistet ist. Da wir hier sowieso bei unserem Spaziergang vorbei kamen, habe ich hier gesucht und kurz vorm Aufgeben gefunden. Das ist wieder einer der Caches, die einen daran erinnern, dass man an und zu auch mal die Perspektive wechseln sollte.  :-) Danke fürs Zeigen dieses Lost Place und danke für den Cache!

gefunden 27. August 2016, 13:18 Ereff hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. August 2016, 13:16 PTBBCC hat den Geocache gefunden

Nach springenden Koordinaten, doch am Stöckchen erkannt. DfdC, Stefan

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2016 Sduvendel hat den Geocache gefunden

Erster gemeinsam gefunden Cache.  Schöner Platz. Danke :-D

In: Pokermünze Out: Wackelei

gefunden 19. Juli 2016, 18:21 Schacht71 hat den Geocache gefunden

In kleiner, netter Runde gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes, Hegen und Pflegen der Dose. Die Flieger hört man auch hier ziemlich gut :-)

gefunden 10. Juli 2016, 14:32 JKL1973 hat den Geocache gefunden

Beim Bunkerrundgang geloggt...

gefunden 08. Juli 2016, 06:19 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Wenn in dem Bunker nicht ab und mal Wildschweine schlafen, würde ich mich wundern. Der Boden ist ganz schön aufgewühlt. Nach dem Hornissenangriff an der vorherigen Dose war es jetzt hier einfacher die Dose zu finden. Bei sehr schön warmen Temperaturen war das Loggen gar nicht schwer.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 22. Januar 2016 Imkermann hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Affenfeldens habe ich noch einen Abstecher zum Bunker gemacht und konnte hier trotz Eis und Schnee dank perfekter Koordinaten die kleine Dose schnell finden.

Dies war mein erster OC-nonly-Cache.

Danke für's Auslegen.

gefunden 03. Januar 2016, 18:42 MH2801. hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde gemacht.
Etwas gesucht und dann noch gefunden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 10. September 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Das ist mal wieder so eine Stelle, zu der man ohne Geocaching nie hinkommen würde...

Schon die Anfahrt war eine kleine Herausforderung, das Navi hatte alle Hände voll zu tun, mich von der A3 durch das Flughafen-Gewusel zum Parkplatz zu lotsen.

Der kleine Cache war nach kurzer Suche schnell gefunden, mein GeoKrety passte so gerade in die Dose.

Zurück am Parkplatz habe ich noch kurz das ein- oder andere Flugzeug beobachtet und ganz "unfachmännisch" fotografiert... Cool

Danke für's Herführen, TFTC & Gruß,
  mambofive. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Plane-Spotting 01Plane-Spotting 01
Plane-Spotting 02Plane-Spotting 02

gefunden 11. August 2015 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Opencaching Tour gefunden. Danke an Riedxela für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 15. März 2015, 16:51 xR&Px hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN schönes versteck

Hinweis 21. Dezember 2014 freilandrose hat eine Bemerkung geschrieben

Hier war ich schon am 22. Mai 2008 von Geocaching. Letzter Fund bei GC am 28. November 2014. Werde aber bei Gelegenheit diesen Ort nochmals aufsuchen und mich in das OC Logbuch eintragen.

gefunden 12. September 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Hätte nie gedacht das bei dem Fluglärm soviel Wild zu sehen ist.

Danke fürs herführen.

gefunden Empfohlen 30. August 2014, 15:20 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Gefunden! Als zweite in die Liste eingetragen und kleinen Gegenstand getauscht  :)

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 01.239' E 008° 30.940'

[Zurück zum Geocache]