Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Loodsmansduin Texel    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Juli 2023, 13:12 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour stand Den Hoorn auf dem Programm. Aber nicht alleine, die Loodsmansduin und der Strandpaal 9 standen mit auf dem Programm.

Über die Tiere habe ich tatsächlich nicht nachgedacht aber der Ort ist eigentlich dafür gemacht.

gefunden 25. März 2023 invidium hat den Geocache gefunden

Nach einem Strandspaziergang haben wir heute noch einen Abstecher hierher gewagt. Während des Besuchs hat uns der Regen doch noch eingeholt. Zum Glück konnten wir uns hier unterstellen und während einer etwas trockeneren Phase den Rückweg wagen.

Danke fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
invidium@Loodsmansduin Texelinvidium@Loodsmansduin Texel

gefunden 08. Mai 2022, 19:54 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte diese Location gut gefunden werden.
So ungewöhnlich finde ich diese Tiere hier aber nun doch nicht 😉

Vielen Dank!
koki-so

# 233

Hinweis 22. Dezember 2020, 13:12 Robwee hat eine Bemerkung geschrieben

Aha, duits antwoord nodig

gefunden 22. Dezember 2020, 13:08 Robwee hat den Geocache gefunden

13:08 :

gefunden 30. August 2020 Slini11 hat den Geocache gefunden

Bei leicht windigem Wetter hatte man heute einen super Ausblick von diesem Punkt. Und trotzdem hatte man dank der Bauten auch einen guten Schutz. Wirklich ein cooler Aussichtspunkt. Die Lösung für den Cache war dann auch schnell gefunden.

Danke sagt

Slini11

gefunden 13. Oktober 2019, 17:20 Familie Mannel 2000 hat den Geocache gefunden

Sind neu. Vielen Dank für den Cache. Vielen Dank und viele Grüße von Texel

gefunden 16. August 2019 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Gevonden

gefunden 24. März 2019, 16:23 TX10 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gut gefunden
    Danke für das legen und Pflegen.

                        !!!!!!!
                      ( ô ô )
                ooO-(_)-Ooo

                        Gruß
      ☆☆ T ☆ X ☆ 1 ☆ 0 ☆☆

gefunden 21. Oktober 2017 FlashCool hat den Geocache gefunden

Strandbezoek op de eerste vakantiedag met zonneschijn en een sterke wind. Het doel was Paal 9. Op de weg daar passeerden we ook de oude bunker. Een mooi uitzicht vanaf hier op het duinlandschap. Bedankt voor de virtuele cache.


Strandbesuch am ersten Urlaubstag bei Sonnenschein und einer kräftigen Brise. Ziel war Paal 9. Auf dem Weg dorthin kamen wir auch am alten Bunker vorbei. Eine schöne Aussicht von hier oben auf die Dünenlandschaft. Vielen Dank für den virtuellen Cache.

gefunden 25. Juli 2017, 00:34 Die Schatzmeister hat den Geocache gefunden

Haben hier den Sonnenuntergang beobachtet.
DfdC sagen
Die Schatzmeister

gefunden 08. Juni 2017 AundV2013 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacher-Tour kamen wir auch nach Loodsmansduin. Ein sehr schöner Ort, wo wir diese Tiere wahrlich nicht vermutet hätten. TFTC 😀

gefunden 08. Juni 2017, 13:12 EissRose hat den Geocache gefunden

13:12 Vor der Abreise gen Heimat haben wir uns heute von Texel verabschiedet mit ein Paar Caches zu loggen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2017 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle auf Texel war ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Die beiden Caches hier bewegten uns dann heute doch zu einem Zwischenstopp auf dem Weg zum Strand. Zunächst konnten hier tolle Fotos von den Tulpenfeldern geschossen werden und anschließend ging es dann zum Ausichtspunkt und zu den Bunkern. Hier hat man eine schöne und weite Aussicht und die interessante wie erschreckende Besichtigung der Bunkeranlage.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. Oktober 2016 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Heute das Nest der .... besucht. Waren tatsächlich überrascht. Danke fürs legen, hegen und pflegen. Liebe Grüsse von Gollum1959 aus Schmachtendorf

gefunden 30. Juli 2016, 16:45 noiram hat den Geocache gefunden

Das 2. Mal Urlaub auf Texel! Wir freuen uns sehr, besonders auf das Fietsen! Jetzt erholen wir uns im Süden. Zu Hause hatte ich schon so eine Ahnung, um was für Tiere es sich hier handelt. Dies bestätigte sich!  :) Der 1. gefundene Cache in diesem Urlaub auf der schönen Insel!!! Tolle Aussicht!
Danke & Liebe Grüße aus dem Ostharz , Sachsen-Anhalt

De 2e keer vakantie op Texel! We zijn erg blij, vooral op Fietsen! Nu rusten we in het zuiden. Thuis had ik een voorgevoel over wat dieren is. Dit werd bevestigd! De eerste cache gevonden in deze vakantie op het prachtige eiland!!! Geweldig uitzicht!
Bedankt & Beste wensen van de oostelijke Harz, Sachsen - Anhalt, Duitsland

Bilder für diesen Logeintrag:
schöne Aussicht auf Den Hoornschöne Aussicht auf Den Hoorn
schöne Aussicht auf Den Helderschöne Aussicht auf Den Helder


zuletzt geändert am 28. September 2016

gefunden 23. Mai 2016 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Ich bin am 18.05.2016 schon dagewesen dagewesen, als mich eins von den Tieren nicht auf den Ausichtspunkt lassen wollte. Die Warnung am Anfang sollte man doch beachten.

Heute erst geloggt, da ich mit dem Kennwort arge Probleme hatte. Den Namen (auch im Internet recherchiert), machte mir doch arge Probleme.

Sucher777 sagt Danke für das zeigen.

gefunden 08. September 2014 de Kanonnetjes hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Vandaag weer fijn een dagje cachen op het mooie eiland Texel. De tweede cachemobiel (scooter) brengt ons van cache naar cache, en dan is het ook nog eens de hele dag mooi weer.

Inderdaad onverwacht! Mooie plek voor deze dieren.

TFTC / Vielen dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schutz vor dem SchneeSchutz vor dem Schnee

[Zurück zum Geocache]