Waypoint-zoeken: 

Gevonden 19. januari 2020, 15:04 Grobi14 heeft de cache gevonden

Baum gefunden.

Opmerking 16. november 2018 KreuterFee heeft een notitie geschreven

Auf kleiner Wartungsrunde hier mal nach dem Rechten geschaut. Alles in Ordnung :).

Gevonden 23. april 2016, 22:33 der_Fu heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich zum Sonnenuntergang oben sein, aber dann kamen die (zu lange) Öffnungszeit vom A2-Center und der Wolkenteppich am Horizont dazwischen. Oben angekommen war es aber wenigstens schön bunt 😎
Im Logbuch gab es nichts neues, altbekannte Namen. MOMENT, darf Kai überhaupt im Logbuch loggen, wenn er nicht online loggt? 😈
Ich hab mir mal erlaubt die erste Seite vollzustempeln, in der Hoffnung dass sich noch jemand finden wird und der Cache bis auf Logbuchseite #2 schafft... 😁

Afbeeldingen voor deze log:
Der Fu war auch schon daDer Fu war auch schon da

Beschikbaar 15. oktober 2015 KreuterFee has maintained the cache

Auch hier habe ich im Laufe der letzten Woche eine Wartungsrunde gedreht, Cachebehälter und Logbuch befinden sich in einem gutem Zustand.

Gevonden 17. augustus 2014 driskos heeft de cache gevonden

Joo, am Ende des Baumes! Höher ging wirklich nicht mehr. Zur Zeit kann man aber nicht so richtig weit gucken. Man sieht nur grüne Blätter überall.

Irgendwo in der Mitte das Seil eingebaut und den Rest mit der Kusi. Soll ja schließlich auch Spaß machen.

 

Besten Dank und ebensolche Grüße! Cool

 

__o driskos 

_`\<,_

(*)/ (*)

---------------

Afbeeldingen voor deze log:
@Blick Richtung Misburg@Blick Richtung Misburg

[Terug naar de cachebeschrijving]