Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das waren noch Zeiten...    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. September 2017, 09:17 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Am Vortag habe ich diese interessante und vielen kleinen Besonderheiten gespickte Runde mit dem Hund absolviert, nur kurz vorm Final wurde ich zurückbeordert. Das wurde nun nachgeholt und die Bixx wurde sogleich entdeckt. Vielen Dank an Drudenfuß für den feinen Cache, er hat mir sehr gut gefallen.
Ps. Die Hochwassermarke am "Anker" ist kaum noch zu entziffern.

gefunden 02. September 2017, 11:00 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Da es uns am heutigen Tage seit langem mal wieder nach Pirna zog wurde natürlich so geplant, dass auch etwas Zeit für das Hobby vorhanden ist... [:D]

Diese gesellige Kneipentour begannen wir schon zu einen früheren Zeitpunkt. Allerdings musste man abbrechen, da man einfach nicht mit den Trinkgewohnheiten echter Seeleute mithalten konnte... [:I]
So stieg man heute noch einmal ins Boot und konnte bis zum Ende mitziehen... [:)]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

kann gesucht werden 05. Juni 2017 Drudenfuss hat den Geocache gewartet

Dose vor Ort. Es kann weitergehen.

gesperrt 21. Februar 2017 Drudenfuss hat den Geocache gesperrt

Lieber Cacher, ich sag es Dir,
des Wassers Kraft ist gewaltig hier.
Drum kam ich zu dem Entschluß,
mit Suchen ist jetzt erst mal Schluß.
Wart bitte, bis der Pegel sinkt
und Dir ein trocknes Logbuch winkt.

kann gesucht werden 19. Mai 2016 Drudenfuss hat den Geocache gewartet

Neues Final, neue Bixx - es kann weiter gehen.

gesperrt 16. April 2016 Drudenfuss hat den Geocache gesperrt

Bei der heutigen Cachekontrolle festgestellt - die Bixx is weg.
Deshalb erst mal Ruhe hier.

Hinweis 20. Juni 2015, 13:25 Drudenfuss hat eine Bemerkung geschrieben

Dose und Logbuch erneuert.
Es kann wieder gesucht werden.

Hinweis 09. Juni 2015, 21:34 Drudenfuss hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die Dose abhanden gekommen. Muß mich in den nächsten Tagen mal drum kümmern. Deshalb deaktiviert.

gefunden 23. Mai 2015 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Na sowas!

Der ist ja auch hier gelistet.

Heute also auch hier ein kurzes Statement.

Aktion saubere Homezone--> erst die Tradi's, jetzt die Multi's. Nach einer kurzweiligen Runde durch Pirna stehe ich jetzt auch im Gästebuch.

gefunden 21. Dezember 2014 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Ich habe mich heute auf die Spuren der guten alten Zeit und den gastronomischen Einrichtungen begeben.
An Station 4 bin ich etwas ins Grübel gekommen, hab noch einmal Kehrtwende gemacht und als ich das zweite Mal eintraf, traf ich auf Jentzschis & ? (hab Euren Namen vergessen). Von nun an ging es von Station zu Station mit einer kurzen Zwischenpause auf dem Weihnachtsmarkt.

Als wir am Final eingetroffen sind, begleitete uns die einbrechende Dunkelheit aber dank Taschenlampen-App und Suchradiuserweiterung konnte wir uns dann doch noch erfolgreich im Gipfelbuch verewigen.

Vielen Dank für diese tolle Runde.

 

Bei Geocaching.com & auch im Logbuch mit eefdlaW geloggt.

gefunden Empfohlen 17. Dezember 2014 old shepherd hat den Geocache gefunden

Ein dickes Lob an Drudenfuß für diesen Cache! Es steckt sicher viel Arbeit dahinter, auch beim Kramen in der

Gastronomie-Geschichte. Alle Zwischenstationen waren gut zu finden. Habe das alles in 2 Etappen erledigt,

während Miss Shepherd in der Schmiedestraße in der Maske lag. Danke fürs Zeigen.

gefunden 30. November 2014, 12:47 Äggsbärde hat den Geocache gefunden

An einem kalten November Tag mit "&Co." gefunden. An der Station 2 haben wir viel zu schwer gedacht.


30. November 2014 12:47
Cach Nummer: 12

gefunden 11. November 2014, 19:59 Strusifusi hat den Geocache gefunden

ssoooo lieber drudenfuss, da wir uns heut frueh in der herrenleite ueber deinen cache unterhalten haben....

habe ich mir gedacht, ich koennte ihn doch heut im schutze der dunkelheit (im hellen laesst sich manches sicher besser erkenn) zusammen mit meinen minicacher fertig machen....

immerhin fehlten mir ja nach versuch nummer 2 (erster versuch mit falschen zahlen) lediglich noch 2stationen unds final....

also gesagt....getan...auf gings...
mal verechnet zwischendrin aber ich steh nun im logbuch drin :o)))

danke fuer den cache!!!
bei gc bereits geloggt....

gefunden 27. September 2014 xlnx hat den Geocache gefunden

Diesen Multi hatte ich schon seit dem Publish gespeichert. Heute ging es mit k45m auf die Runde. Die Informationen konnten alle gut ermittelt werden, nur bei K hatten wir einen Fehler, der sich aber schnell auflöste. Vielen Dank für die schöne kleine Altstadt-Runde.

gefunden 27. September 2014, 18:15 k45m hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich zwar beim Publish schon wahrgenommen. Jedoch fehlte mir immer die Zeit und es schreckten mich auch die vielen Stationen und einzusammelnde Zahlen etwas ab. Hatte ich doch auch gehört, dass dieser gar nicht so einfach wäre.

Bei schönstem Sonnenschein habe ich den Cache zusammen mit xlnx heute nun endlich mal in Angriff genommen. Durch vertrautes Gebiet ging es ruck zuck voran. Ja, einiges davon kannte ich auch, manches war mir neu.

Mit einer kleinen Eis-Pause waren nach einer reichlichen Stunde alle Werte zusammengetragen so dass wir uns auf den Weg zum Final machen konnte.

So schwer war diese schöne Runde durch die Altstadt dann doch nicht.

gefunden 25. Mai 2014 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Gestern zog ich mit scarlite los, um diese runde zu erledigen. Leider holte uns der regen ein. Heute die letuten fehlendrn dinge erkundet. Das final war dann schnell gefunden. Danke für eine neue runde durch pirna. 4x tb out.

gefunden Empfohlen 22. Mai 2014 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Holumine

Beim Überfliegen des Listings am Abend erkannte ich als Neupirnaer doch so einige Ecken, das Suchen wurde aber auf den nächsten morgen verschoben. Der Start war schnell erreicht und so ging es doch recht schnell von Kneipe zu Kneipe. Unterwegs haben wir nur eine Aufgabenstellung anders aufgefasst als vom Owner gemeint war. Der Fehler zeigte seine Wirkung aber erst an den letzten Stationen und auch bei der Finalberechnung. So machten wir einen kleinen Zwischenstopp daheim und suchten unseren Fehler, der sich aber nicht zeigte. Mit etwas improvisieren hatten wir dann doch ein Gebiet von wenigen Metern eingekreist und starteten erneut. Gleich beim ersten Versuch hatten wir die Dose dann schon gefunden und konnten uns an zweiter Stelle im Logbuch eintragen.
Für die schöne Runde vergebe ich gern ein blaues Schleifchen.

Danke sagt der Sachsenbaer

[Zurück zum Geocache]