Waypoint search: 

Log entries for Reclaim your Map - Sültingen    Found 2x Not found 1x Note 0x

Not found The geocache needs maintenance. 20 September 2020, 18:40 Le Dompteur did not find the geoacache

DNF
Wenn man nach Hint und T-Wert geht, haben wir alles Mögliche abgetastet - erfolglos.

Found 07 August 2014 hkoschig found the geocache

Heute mal bei Opencaching gewildert

Grüße vom Magnetfisch Team

Found 05 August 2014, 15:25 ErdmännchenTeam found the geocache

Juju mein erster FTF Cool. Da Instandsetzungarbeiten auf dem Platz sind bzw. Urlaubszeit ist der Weg offen. Zu Hause schnell geschaut ob schon jemand da war aber er ist noch Jungfräulich Unschuldig also auf Rad und los. Am Cache angekommen hies es nur noch suchen, hier brauchte ich auch nicht lange und so hielt ich ihn in den Händen. War von mir zu Hause auch nicht weit. DFDC

[Back to the geocache listing]