Ricerca waypoint: 

Log per Panter Dessert    trovata 72x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. dicembre 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5A43G) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 09. luglio 2023, 20:37 Ghostlector ha trovato la geocache

Trotz Hitze wollten acul_3 und ich hier nochmal einen Blick riskieren. Team Spajk kam kurz nach uns auch zum Suchen dazu. Der Hint war nach kurzer Überlegung doch eindeutig und es war klar, nach was wir suchen mussten, aber es dauerte eine Weile, bis das Schätzchen entdeckt und von uns allen signiert werden konnte.

Vielen Dank  🕶️ an arobat für's Legen und Pflegen. Ghostlector 🤙🏻

trovata 09. luglio 2023, 14:42 acul_3 ha trovato la geocache

Gestern wurde im Familienkreis Ghostlector & acul_3 überlegt, wo es denn heute hingehen könnte. Bei den heißen Temperaturen waren sich alle einig: ein Bootscache wäre genau das richtige und danach noch ein wenig die Matrix aufpäppeln.

Also wurde das CM gleich früh nach einer lauen Nacht ✨ im Zelt ⛺ mit allerlei ECA 🛶🪜🪢 beladen und schon gings los.

Nach der Bootsfahrt ging es weiter Richtung Rüdesheim. Auch wenn die Hitze immer unerträglicher wurde 🥵

Hier suchten wir gerade, als noch Verstärkung dazu kam 😃 Viele Grüße an dieser Stelle 👋🏻
Dank des Hints war schon irgendwie klar, was hier zu suchen war. Aber so schnell zeigte der Cache sich nicht. Doch schlussendlich entdeckt 👍🏻

Herzlichen Dank an arobat fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

trovata 09. giugno 2023, 08:08 werla ha trovato la geocache

Heute Abend ging es spontan nach Rüdesheim zum Magic Bike, um die New Roses live zu erleben. Nach dem grandiosen Auftritt  war noch etwas Zeit, um diese Dose zu besuchen. Es war schon dunkel, trotzdem konnte ich das Versteck schnell ausmachen, da ich die klitzekleine Unregelmäßigkeit entdeckte. Dann geschah das, was unter keinen Umständen passieren soll: Ich hatte keinen Stift dabei! Der befand sich im Auto, und das stand auf der anderen Rheinseite. Da ich diese regelwidrigen Fotologs wie die Pest hasse, war das keine Option. Auf der anderen Straßenseite war ein kleines Hotel mit Restaurant, in dem viele Biker gerade ausgelassen feierten. Dort bekam ich einen Kugelschreiber geschenkt und konnte kurz darauf das Logbuch signieren. Dann ging es auf die letzte Fähre zurück nach Bingen. Die Dose hat mir gut gefallen, vor allem im Zusammenhang mit dem Hint. Zu Hause beim Betrachten des Fotos erschloss sich mir auch der Name des Caches. DFDC und Grüße aus Berlin!

trovata 06. giugno 2023, 15:52 Luka2018 ha trovato la geocache

Schönes Versteck.

trovata 03. giugno 2023, 21:38 hol-zi ha trovato la geocache

Auf der abendlichen Runde gut gefunden. Am Gleis wurde gearbeitet, störte aber das loggen nicht. Danke für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. maggio 2023 ArturAgi ha trovato la geocache

Klein aber fein.

Danke

Gruß ArturAgi

trovata 26. marzo 2023, 17:38 team_GRLP ha trovato la geocache


👍 T4T$/DFDC! arobat👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

trovata 16. dicembre 2022, 10:34 ThommyTulpe ha trovato la geocache

Auf unserer Adventsfahrt mit einem Flußkreuzfahrtschiff mit Freunden hier  über Nacht festgemacht. Konnte es nicht lassen und musste natürlich einige Dosen suchen. Mit wenig Muggeln gut gefunden, und mit kalten Fingern signiert. Danke für's Legen und Pflegen. Geloggt mit GC Nickname Huhnchen.

trovata 10. luglio 2022, 08:59 ingellumer ha trovato la geocache

Während eines Spazierganges in Rüdesheim diesen Cache entdeckt.  Das Logbuch ist sehr voll.  Eine Wartung wäre sehr sinnvoll.  Vielen Dank für's Legen und Pflegen. 😀

trovata 03. luglio 2022, 13:17 haesin81 ha trovato la geocache

Nach einer kurzen Suche dann mit etwas Abstand entdeckt. Tolles Versteck. Ein neues Logbuch/Zettel wäre gut, da wir uns am Rand dazwischen gequetscht haben. Ich habe zusammen mit Manny137 als haesman geloggt. DfdC

trovata 21. giugno 2022, 20:45 Stelnimodira ha trovato la geocache

Kurz gerätselt, dann gemeinsam mit rolling bones gefunden  TFTC

trovata 12. giugno 2022, 19:22 Tinhilde ha trovato la geocache

Aaaah, der Name ist Programm  ;-) gut gemacht, danke

trovata 11. giugno 2022, 15:22 ECKST ha trovato la geocache

Ein schneller Hin und Mit.

TFTC sagen ECKST

trovata 27. agosto 2021, 00:21 Ahaggar ha trovato la geocache

Cooles versteck, bisschen gebraucht! Nun aber glücklich  :)

trovata 19. agosto 2021, 18:32 raal 1412 ha trovato la geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Danke für das Legen.

trovata 19. agosto 2021, 01:00 RIT 81 ha trovato la geocache

Heute per Schiff nach Rüdesheim-
ganz ohne GC kann auch das nicht sein!
Die 3 Stunden Aufenthalt haben wir genutzt,
unsere Karten mit 4 neuen Smilies aufgeputzt.

Wir-das sind Raal1412 und ich.  DfdC!

trovata 05. agosto 2021, 15:59 JeyJey217 ha trovato la geocache

Gefunden mit Hamanawenu91 
Danke:)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. giugno 2021 ja-ma-to ha trovato la geocache

Während unseres Rundgangs durch Rüdesheim kamen wir auch hier vorbei und konnten einen schnellen Fund verbuchen.

Wir danken für den Cache.

trovata 24. marzo 2021, 17:12 Genussteam ha trovato la geocache

TFTC

trovata 05. settembre 2020, 20:14 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Ein Wochenende am Rhein führte uns auf den Campingplatz in Trechtingshausen.
Heute machten wir einen Ausflug nach Rüdesheim zu einer Wanderung Richtung Assmannshausen und zurück.
Anschließend noch einen kleinen Stadtrundgang in Rüdesheim gemacht.
Hier war ich erst Mal von den Engeln verwirrt, dann aber doch entdeckt und den Hinweis verstanden.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 27. agosto 2020 Speedy58553 ha trovato la geocache

Mit N801 gesucht und gefunden.Tftc

trovata 27. agosto 2020, 19:58 N801 ha trovato la geocache

Obwohl ich die kleinste in der Familie bin, hatte ich den richtigen Blick und schließlich auch den richtigen Griff. Tolle Idee, und das an so einer belebten Stelle. Danke

trovata 19. luglio 2020, 20:04 Struppinetz34 ha trovato la geocache

Soso...Es geht wieder...
Unterwegs mit dem Fluss Schiff Alena Richtung Basel.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.

trovata 25. giugno 2020 Totoschka ha trovato la geocache

Heute bei großer Hitze auf die nächste Rheinsteig-Etappe gewagt. Dieser sollte dabei sein.
Am Ende der Etappe wollten die Knochen nicht mehr so. Gut dass hier eine Bank am Wegesrand stand. Dachte noch komischer Name, wo ist das Dessert? Aber dann war's klar.

trovata 21. giugno 2020, 13:47 Munich Bulli Riders ha trovato la geocache

Erst etwas schwerfällig beim denken aber dann kam die Erleuchtung

trovata 07. giugno 2020 prussel ha trovato la geocache

Beim Bummel durch ein Rüdesheim ohne Touristenmassen zusammen mit *WiWoWu* schnell und problemlos gefunden.

TFTC Jutta & Michael
17:25

trovata 04. maggio 2020 LouisCifer ha trovato la geocache

Da unser T5er schnell erledigt war, beschlossen wir, noch ein bisschen Rüdesheim unsicher zu machen. Neben den Lab Caches nahmen wir natürlich noch etwas Beifang mit.

Dieser Tradi lag dabei am Nächsten und die schön gemachte Dose mit brandneuem Logbuch konnten wir als erstes signieren. DFDC!

trovata 20. marzo 2020 mackflo ha trovato la geocache

Zur aktuellen Zeit sollte man zurecht Menschenmassen meiden und soziale Kontakte reduzieren.... somit kommt ein Spaziergang in Zweisamkeit zur Abwechslung gerade recht. Heute ist das 👱🏻‍♀️🧔🏻mackflo-Team etwas in Rüdesheim unterwegs.
Diesen Cache konnte wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen. Schöne Tarnung!
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trovata 31. dicembre 2019, 09:23 Ostfriese ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.
Hier ist fast alles okay.
30. Dezember 2019

trovata The geocache needs maintenance. 30. dicembre 2019 Stbd ha trovato la geocache

Beim Stadtrundgang in Rüdesheim bietet sich dieser Cache an.
Schöne Aussicht und auch gut zu finden.
Logbuch ist nass, aber das steht hier ja schon mehrmals.

Danke für den Cache
Stbd und Elias

Immagini per questo log:
Logbuch...Logbuch...

trovata 24. ottobre 2019 Fritzezippel ha trovato la geocache

Heute war es mal wieder Zeit für eine Sightseeing-Geocachetour mit Einhard. Letztes Jahr waren wir schon einmal in Rüdesheim am Rhein und da war schon klar, hierher kommen wir wieder.

Die Stadt ist wirklich wunderschön und es macht Spaß sie zu entdecken. Wahnsinn wieviele Züge hier fahren.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. ottobre 2019 Such-er ha trovato la geocache

Am Ende einer Schifffahrt den Rhein entlang konnte ich nach dem Aussteigen diesen Cache finden und loggen.

Danke fürs Verstecken und Pflegen.

trovata 16. luglio 2019, 12:05 Schantal70 ha trovato la geocache

Konnte dank des Hint schnell gefunden werden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. maggio 2019 Blauer Enzian ha trovato la geocache

Mit der MS Asara unterwegs nach Passau gabs heute Abend einen Stop in Rüdesheim. Vor einem Glas Wein in einer Straussi haben wir einen Stadtrundgang gemacht und 3 Tradis besucht. Hier brauchte ich ein paar Minuten bis zum Fund, gut gemacht 😁
Danke fürs Auslegen
Blauer Enzian 🇨🇭

trovata 27. ottobre 2018, 20:44 Freund2018 ha trovato la geocache

Gut gefunden

trovata 17. ottobre 2018, 15:07 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

# 240

Einen kleinen Abstecher zum Rhein gemacht, und nach zehn Minuten suchen gefunden.

Danke für den kleinen

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

buar Gryrsbawbxre
co2-neutral mit dem Zoe

trovata 28. agosto 2018, 13:15 Antibes24 ha trovato la geocache

Während ich so auf meine Fahrgäste wartete, konnte ich Diesen schnell finden und loggen. Danke

Leider keinen Stift dabei gehabt, deshalb das Foto

trovata 15. maggio 2018 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Während unserer Flusskreuzfahrt auf dem Rhein haben wir heute in Rüdesheim angelegt.

Auf einem Ausflug besuchten wir diesen Tradi. Nachdem ich das Döschen gefunden hatte, habe ich die Cachenamen und auch den Hint verstanden. [;])

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

trovata 24. febbraio 2018, 10:15 Clbe16 ha trovato la geocache

Bei schönem kalten Wetter gut gefunde.DfdC.

trovata 18. febbraio 2018 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Viel faszinierender als der Cache war die Eidechse, die es sich bei sonnigem, aber kaltem Wetter auf der Mauer bequem gemacht hatte. Im Anschluss war das Döschen auch sofort enttarnt.

TFTC

trovata 18. febbraio 2018, 22:09 emma1126 ha trovato la geocache

Auch heute wieder erfolgreich mit viel Spaß und Spannung  zusammen mit bella381, 3di und Maja. Liebe Grüße Emma 1126, Anton xr2ixr3ixr4i

trovata 18. febbraio 2018, 20:10 3di ha trovato la geocache

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit bella381, Emma1126, xr2ixr3ixr4i, Maja und Anton hier vorbei gekommen. TFTC 3di 😀

trovata 18. febbraio 2018, 15:39 3bi ha trovato la geocache

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit 3di, Emma1126, xr2ixr3ixr4i, Maja und Anton hier vorbei gekommen.. TFTC bella381 😀

trovata 16. dicembre 2017 Team Osterhasl ha trovato la geocache

Heute mal über den Weihnachtsmarkt geschlendert und anschl. Das Döschen gesucht und gefunden. Schönes Versteck.

LG vom Team Osterhasl

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. dicembre 2017 freewillis ha trovato la geocache

Nach dem Weihnachtsmarkt-Besuch ging es auf dem Rückweg zum Bahnhof - wir waren aus Lahnstein mit der Bahn angereist - ging es noch kurz hier vorbei. Zunächst mussten wir etwas suchen und auch der Hinweis erschloss sich erst, als wir die Dose in den Händen hatten.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. giugno 2017 Der Toad ha trovato la geocache

Zusammen mit KSFMS gesucht und gefunden.

DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. giugno 2017 KSFMS ha trovato la geocache

Zusammen mit 'Der Toad' gesucht und nach längerer Suche auch gefunden.

DfdC aus Frankfurt-Eschersheim

trovata 06. dicembre 2016, 20:49 CacheGudi ha trovato la geocache

Nach einen Besuch auf den Weihnachtsmarkt gut gefunden.

trovata 12. ottobre 2016, 15:08 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
Hier ist ja immer noch ganz schön was los im Oktober.
Im Sommer ist hier ja mehr als "Muggel Alarm".
Danke

trovata 02. ottobre 2016 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Zusammen mit Bianca_Sweety stand heute ein Sonntagsausflug nach Rüdesheim auf dem Programm.
Natürlich durfte eine Fahrt mit der Seilbahn und die Besichtigung der Germania nicht fehlen.
Ein Spaziergang durch die Drosselgasse und ein Besuch des Mittelalterlichen Foltermuseums rundeten den Ausflug ab.

Danke fürs Auslegen!

trovata 10. settembre 2016 Gandalf007 ha trovato la geocache

Am Samstagmorgen war hier zum Glück noch nicht viel los. Die Dose ist lustig, hat mir gut gefallen, daür gibt es einen Fav-Punkt.
Danke fürs Zeigen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. settembre 2016 Chopper-Bilbo ha trovato la geocache

Heute ging es auf eine Radrundtour entlang der Rieslingroute und am Rhein entlang. Und um mir diese entspannende und an sich schon schöne Tour noch zu versüßen, habe ich auch einige Dosen unterwegs eingesammelt . Auch diese war dabei.

Auf der Bank saßen zwar zwei weiblich Jungmuggel, die waren aber mit sich selbst beschäftigt. Nach etwas Suche fiel mir etwas Seltsames auf und siehe da, das war die Dose. Toll gemacht! Danke!

DFDC

trovata 31. luglio 2016 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Aufräumrunde um Rüdesheim auch diesen gut gefunden. Der Name ist quasi Programm [;)].

Vielen Dank für den Cache [:D],
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 30. luglio 2016 Feluko ha trovato la geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Da es mir und Konstantin_I in den Ferien möglich ist, mit unserer Fahrkarte das gesamte RMV-Gebiet zu befahren beschlossen wir, heute nach Rüdesheim zu fahren. Wir waren den gesamten Tag unterwegs, waren erst an Orten wie der Drosselgasse, wanderten dann zum Niederwalddenkmal hoch, danach zur Burg Ehrenfels runter und am Rhein zurück zum Rüdesheimer Bahnhof. Auf der Route von der Ankunft bis zum Niederwalddenkmal lagen zahlreiche Caches, die allesamt ausfindig gemacht werden konnten, auf der späteren Route lag leider nur ein T5er, zu dem wir keine passende Ausrüstung dabei hatten.

Hier fanden wir an den Koordinaten nur ein Logbuch, auf das wir uns eintrugen. Ich weiß nicht, ob noch zusätzlich irgendwo ein Cache lag, den wir nicht finden konnten, aber wir haben uns auf dem Logstreifen eingetragen und ihn wieder an die halbwegs regensichere Stelle platziert, an der wir ihn vorgefunden haben...

TFTC, Feluko
30. Juli 2016

trovata 26. luglio 2016, 20:27 delete_332653 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 26. luglio 2016, 17:18 delete_332651 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 23. luglio 2016, 16:35 prinz331 ha trovato la geocache

Prinz331 gefunden Danke dfdc

trovata 29. giugno 2016, 07:33 AnCa15 ha trovato la geocache

Welch Schöne Aussicht! ...und auch noch ein cache in der Nähe.
DfdC

trovata 26. giugno 2016, 11:06 AnCa15 ha trovato la geocache

Sehr schöne Aussicht. DfdC

trovata 18. giugno 2016 Odiss ha trovato la geocache

Auf dem Weg vom Schiff zum Auto festgestellt, dass hier ein schneller Log möglich ist. Dank sehr guter Koordinaten, war der Fund reine Formsache. Schöne Idee.

Odiss sagt Danke.
1814

trovata 26. maggio 2016 dogs4walk ha trovato la geocache

Während des Besuches der Magic-Bike 2016 schauten wir mal an diesem "christlichem" Ort vorbei und trugen uns ins Logbuch ein.

Danke!

 

Sorry, für den verspäteten Eintrag auf dieser Seite.

trovata 06. dicembre 2015, 21:00 Heinzybaby ha trovato la geocache

Mit Blick auf das kleine Detail, das da nicht wirklich hingehörte, war der gut getarnte Panter Dessert schnell von meiner Gastcacherin entdeckt - und da hier in der Ecke nicht allzu viele Muggels unterwegs sind, konnte der Log ebenso rasch und problemlos erfolgen. Danach ging's dann durch weihnachtliche Getümmel mit dem Lift hoch zum Denkmal. Schöne Tour ...

T4TC!

#1.949

trovata 25. ottobre 2015 orscher1959 ha trovato la geocache

Heute den schönen Tag genutzt und einen Tagesausflug an den Rhein gemacht. [:)]
Dabei auch ein paar schöne Caches eingesammelt. Dieser war schöne gemacht. [:D]
Danke für den Cache [8D]

trovata 03. ottobre 2015, 12:05 die--2 ha trovato la geocache

Wirklich doppelsinniger Hint. Rauchen tötet, und verleiht (abhängig vom Vorleben) auch "..." . Und das steht auch noch auf dem Döschen drauf!!! Der Owner ist offensichtlich ein Mensch der die feine Ironie liebt. Schön gemachte Bastelarbeit an unerwarteter Stelle. Die Muggel auf der Sitzbank gegenüber haben uns nicht beachtet. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

Immagini per questo log:
Rauchen verleiht ...Rauchen verleiht ...

trovata 23. giugno 2015 Määnzer ha trovato la geocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trovata 20. giugno 2015 60316 ha trovato la geocache

Zur Einstimmung auf unserem heutigen Ausflug nach Rüdesheim mit rennvogel konnten wir diesen schönen Cache gut finden icon_smile.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
4011 - 13:20

trovata 26. maggio 2015, 14:21 lolls12 ha trovato la geocache

Super gefunden.

trovata 26. aprile 2015 claudifa ha trovato la geocache

Auf Geocaching.com gefunden nun nachgeloggt auf Opencaching.de:

 

Seit Freitag Morgen sind wir mal wieder mit 2 Bussen auf einer 3-tägigen Fahrt "ins Blaue" unterwegs.
Für alle, die das nicht kennen, das heißt: Erst wenn der Bus am Abend vor einem Hotel anhält und wir die Koffer ausladen, wissen wir, wo wir übernachten.

Für mich, den einzigen Geocacher unter über 100 Muggeln, ist das natürlich immer eine Herausforderung. Vorbereiten kann ich mich gar nicht, weil ich ja auch nicht weiß, wo wir unterwegs Pause machen. Wenn wir dann irgendwo halten, breche ich dann halt manchmal zu einen einsamen, "sinnlosen" Spaziergang auf, um wenigstens hier oder dort einen Tradi bei passender Gelegenheit mitzunehmen.

Unser Hotel stand dieses Mal in Bitburg. Und heute waren wir schon wieder auf der Heimfahrt - wie immer natürlich wieder mit ein bisschen Umwege-fahren. So sind wir also in Rüdesheim gelandet.
Dort nutzten wir das mittlerweile wieder sonnige Wetter für einen ausgiebigen Stadbummel mit Mittagessen im Freien. Kurz vor Busabfahrt habe ich mich dann nochmal selbstständig und auf die Suche nach dieser Dose gemacht. Diese habe ich gut gefunden und ein paar Minuten später das mit dem Engel dann auch noch kapiert.

Danke fürs Herführen und Danke für meinen OC-Cache #23

trovata 21. dicembre 2014 Riedxela ha trovato la geocache

Nach dem Weihnachtsmarktbummel bin ich noch zum Rhein gelaufen und habe schnell den Cache aus dem Versteck holen können.
Vielen Dank für den Cache und fürs verstecken.

trovata 03. ottobre 2014 Bambam & Pebbles ha trovato la geocache

Gut gefundenLachend

trovata 23. settembre 2014, 16:10 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 23.9.2014 um 16:10 Uhr.

Beim heutigen Betriebsausflug nach Rüdesheim kam ich auf dem Weg zur Fähre hier vorbei. Das Döschen war schnell entdeckt, so dass ich noch rechtzeitig zum Schiff kam...

Danke fürs Verstecken!

trovata 07. agosto 2014 Keitaro64 ha trovato la geocache

Mal wieder am Rhein auf der richtigen Seite einen Spaziergang gemacht. Herrlich hier. Bei sehr guten Koordinaten konnte die etwas andere Dose schnell gefunden werden.

Besten Dank für den Cache!

Keitaro64

[Ritorna al listing della geocache]