Waypoint search: 

Log entries for Dreibrücken    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 April 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache description is outdated. 06 October 2016 hajo.din has disabled the cache

Found 21 February 2016 DieBochis found the geocache

Unser erster Fund als "DieBochis" ;-) Schöner Cache, schöne Location.

Found 04 October 2015, 14:08 MercatorsErben found the geocache

Dfdc von MercatorsErben 4. Oktober 2015 14:08

Found 21 May 2015, 12:00 wx2409 found the geocache

Einfach zu finden, für den, der danach sucht.

Nicht zu sehen, für den, der nur vorbeigeht.

Found 10 August 2014 Brummel Bär found the geocache

Heute wollte ich mich mal den beiden neuen in Dinslaken widmen.

Die Suche mußte hier wg Radfahrern häufiger unterbrochen werden.

Auch hatte ich erst mal auf der falschen Seite gesucht.

Found 05 August 2014, 22:26 raim66 found the geocache

FTF
Nach kurzer suche durfte ich mich völlig ungestört als erster im Logbuch verewigen. Dfdc

Found 05 August 2014, 22:17 Kleunam found the geocache

--- Silber ---

Nach dem OC-Stammtisch in Düsseldorf wollte ich natürlich noch ein OC-Döschen finden. Bei diesem hoffte ich noch auf Gold, da online noch keiner geloggt hatte. Vor Ort musste ich nicht lange suchen, um das schön gemachte Döschen zu finden. Beim loggen musste ich jedoch feststellen, dass es doch nur Silber wird. Egal, hat trotzdem spass gemacht.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 152, car, 22:17]

Gesegnet by Android ;-)

[Back to the geocache listing]