Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dreibrücken    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. abril 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 06. octubre 2016 hajo.din has disabled the cache

encuentran 21. febrero 2016 DieBochis ha encontrado el geocache

Unser erster Fund als "DieBochis" ;-) Schöner Cache, schöne Location.

encuentran 04. octubre 2015, 14:08 MercatorsErben ha encontrado el geocache

Dfdc von MercatorsErben 4. Oktober 2015 14:08

encuentran 21. mayo 2015, 12:00 wx2409 ha encontrado el geocache

Einfach zu finden, für den, der danach sucht.

Nicht zu sehen, für den, der nur vorbeigeht.

encuentran 10. agosto 2014 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Heute wollte ich mich mal den beiden neuen in Dinslaken widmen.

Die Suche mußte hier wg Radfahrern häufiger unterbrochen werden.

Auch hatte ich erst mal auf der falschen Seite gesucht.

encuentran 05. agosto 2014, 22:26 raim66 ha encontrado el geocache

FTF
Nach kurzer suche durfte ich mich völlig ungestört als erster im Logbuch verewigen. Dfdc

encuentran 05. agosto 2014, 22:17 Kleunam ha encontrado el geocache

--- Silber ---

Nach dem OC-Stammtisch in Düsseldorf wollte ich natürlich noch ein OC-Döschen finden. Bei diesem hoffte ich noch auf Gold, da online noch keiner geloggt hatte. Vor Ort musste ich nicht lange suchen, um das schön gemachte Döschen zu finden. Beim loggen musste ich jedoch feststellen, dass es doch nur Silber wird. Egal, hat trotzdem spass gemacht.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 152, car, 22:17]

Gesegnet by Android ;-)

[Volver a la lista de geocache]