Waypoint search: 

Log entries for Land für 5 finale Handlungen    Found 3x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 09 April 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 06 October 2016 hajo.din has disabled the cache

Der Cache wird ständig zerstört und deshalb aufgegeben.

Found 28 September 2014, 15:05 Gollum1959 found the geocache

Heute bei schönsten Wetter gut gefunden. Danke für die schnelle Reaktion beim neulegen.
Tftc
Gruss von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Note 27 August 2014 hajo.din wrote a note

Tut mir leid Gollum, der Cache ist von Muggels entdeckt und entfernt worden.

Mir war nicht bewußt, dass sich dort soviel Volk rumtreibt.

Ich habe einen neuen Cache mit leider auch neuem Logbuch in der Nähe an anderer Stelle versteckt

(Koordinaten sind leicht verändert, aber die gültigen stehen jetzt oben)

Nochmals Pardon

hajo.din

  New coordinates:  N 51° 32.714' E 006° 45.507', moved by 18 meters

Not found 24 August 2014 Gollum1959 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.
Gollum1959

Found 10 August 2014 Brummel Bär found the geocache

Heute wollte ich mich mal den beiden neuen in Dinslaken widmen.

Hier war ich heute ganz alleine und konnte so schnell finden.

Danke für den Spaziergang.

Found 06 August 2014, 14:33 raim66 found the geocache

FTL
Gut und sicher gefunden den kleinen tradi. Ordentlich Partyspuren auf der Brücke und Stazb von den Walzen am Haldenfuß. Bestimmt schön, wenn der Bahntrassenradweg mal fertig ist. Dfdc

  Original coordinates:  N 51° 32.724' E 006° 45.506'

[Back to the geocache listing]