Waypoint search: 

Log entries for Mit der Draisine unterwegs    Found 12x Not found 1x Note 1x

OC-Team Locked 13 April 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 10 September 2015, 13:52 mer found the geocache

Heute eine kleine Mopedtour gemacht.

Found 22 May 2015, 18:50 Lünk found the geocache

Dieses Döschen in dem schönen Versteck habe ich nach kurzer Suche gefunden. Anschließend gab es lecker Essen im Zündstoff.
DfdC
22. Mai 2015 18:52

Found 24 March 2015, 15:50 ATW-Basti found the geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.

24. März 2015 | 15:50 | 60 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

Found 08 February 2015, 18:18 JaKaHe found the geocache

Heute erfolgreich geloggt. Nach dem besten Burger ever im zündstoff. Tolles Versteck. ..

Note 29 November 2014, 11:50 mizawob wrote a note

Auf den Weg zum Edersee hier kurz halt gemacht und das Logbuch signiert.

Danke für Zeigen mizawob

Found 29 November 2014, 11:17 mizawob found the geocache

Auf den Weg zum Edersee hier kurz halt gemacht und das Logbuch signiert.

Danke für Zeigen mizawob

Found 04 October 2014 weissaberkeinen found the geocache

Als ich hier vorbei kam, fuhren gerade ein paar Leute mit der Draisine los. Lustige Sache. Auf der Suche nach dem Versteck einen Tipp von einem Einheimischen bekommen. Tolles Versteck, vielen Dank fuer den Cache.

Not found 16 August 2014, 11:55 Kulervo did not find the geoacache

Schöne Gegend. Beim nächsten Vorbeifahren werden wir es noch mal versuchen müssen.
Es war aber auch sehr muggelig durch den Draisinenwärter.

Found 07 April 2013, 10:49 Frosch112 found the geocache

Mein "Suchassistent" (Sohn) hat ihn schnell gefunden.


DfdC

LG
Frosch112

 

- Nachlog bei OC -

Found 03 October 2011 twinnys found the geocache

Bei der Wanderung über den Urwald war dies eine der finalen Büxen in Hemfurth.

Vielen Dank für' verstecken.
twinnys

Found 17 September 2011 FonsB found the geocache

Cacheausflug zum Edersee mit Hide*seek. Von der Draisine war heute nur der untere Teil zu sehen. Das nette Versteck fanden wir, nachdem wir unseren Suchradius ausweiteten. Im Cache liegt ein Schnuller. Ob den wohl jemand verloren hat? DFDC

Found 03 October 2009 Cadrim2000 found the geocache

Nachloggen vom 3.10.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

Found 31 May 2009 SaFran94 found the geocache

Zum Draisinefahren war es definitiv zu spät! Dieser Cache lässt sich durchaus auch nachts finden. Haben ihn auf dem Heimweg nach einem langen Tag auch noch "mitgenommen". Nettes Versteck und Dank Hint auch leicht zu entdecken!
TFTC

Found 06 June 2006 DL3BZZ found the geocache

Nach der Arbeit mit Christian zum Edersee um 2 Caches zu suchen u. wie er auch schon schrieb, um etwas zu verstecken.
Danke für das sehr schöne und ungewöhnliche Versteck, was mit Mühe wohl gebaut wurde.

Out: Skatspiel
In: EK-Chip

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

PS: bei dem "Grab" steht:
Friedlich ruht hier Kunigunde.
Sie lag lange am See und ging doch
vor die Hunde.

[Back to the geocache listing]