Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Inselbahn durchbricht Deich auf Borkum    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2023, 15:50 mm-ddf hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung von Borkum-Ort zum Hafen konnte diese kleine Aufgabe im wahrsten Sinne des Wortes im Vorbeigehen gelöst werden.

Vielen Dank an '4spring' für diesen Cache.

gefunden 26. September 2023, 16:52 AnneundJochen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen chache

gefunden 30. August 2023, 13:19 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Zwei Tage Kurzurlaub auf Borkum. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Borkum in gelbe Smileys zu verwandeln.

Dieser Cache gehörte dazu.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 125.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. August 2023 schoetbi hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2023, 12:25 Tiffenie hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Familien-Fahrrad-Tour diesen Ort besucht. TFTC

gefunden 08. April 2023, 17:22 carsti hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Radtour gefunden. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.

gefunden 22. November 2022, 12:27 sl84 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Kunstwerk. DFDC

gefunden 24. Oktober 2022, 11:09 MZXV hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Zeigen sagt MZXV

gefunden 05. Oktober 2022 SuperToasti hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten das Passwort gut finden. DfdC

gefunden 26. September 2022, 10:36 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Hafen zum Inseldorf habe ich auch hier Station gemacht. Nachdem ich das schöne Mosaik bewundert hatte, viel mir auch Infos ins Auge, wovon eine passen sollte.
Danke für den Cache.

gefunden 05. August 2022, 12:19 g3ofamily hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir heute auf unserer Fahrradtour Richtung Ostland gerne mitgenommen. 🙂
TFTC sagen die Vier von der g3ofamily 🙂

gefunden 11. Juni 2022, 22:35 HeiLiCh hat den Geocache gefunden

Beim Radfahren vorbei gekommen. Das Mosaik ist ein Besuch wert. Danke

gefunden 12. April 2022 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Radtour raus zum Steernk-Klipp hier vorbei gekommen.

Das tolle Mosaik ist immer einen Stopp wert.

TFTC sagt

Nicky

Bilder für diesen Logeintrag:
MosaikMosaik

gefunden 09. November 2021 Toghan hat den Geocache gefunden

Gestern hier vorbeigekommen und das Mosaik genauer betrachtet.
Danke fürs zeigen

gefunden 15. Oktober 2021, 10:52 Bruecher hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 11. Oktober 2021, 10:54 Gänsekresse hat den Geocache gefunden

Zu Beginn einer Radtour zum Hafen geloggt. Tftc und Grüße von 2 Bielefeldern 😀

gefunden 06. Oktober 2021, 15:43 Sverabe hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour zum Hafen auf dem Rückweg hier angehalten.
TFTC sagen Sverabe

gefunden 20. August 2021, 17:35 murggel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Wattwanderung hier kurz Halt gemacht und das tolle Mosaik bestaunt.

gefunden 17. August 2021, 01:00 Clive hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad zur Reede hier einen kurzen Stop eingelegt.
Schönes Wandbild.
DFDC und Gruß von El-Pollo

gefunden 08. August 2021, 19:12 Simmi_22 hat den Geocache gefunden

Nun ist unser Urlaub auf Borkum schon fast ein Jahr her, aber Logs habe ich noch immer nicht geschrieben. Das hole ich hiermit nach. Wir danken für jeden Cache, der uns auf dieser schönen Insel begegnet ist. Nicht alle haben wir gefunden, manche ohne ECA nicht erreicht, aber jede Menge schöne Ecken gesehen.

Fürs Vorbereiten, Verstecken und Pflegen bedankt sich Simmi_22 🌻 bei 4spring und freut sich über ihren nächsten gefundenen Cache ☺

gefunden 07. August 2021, 12:26 Hinterwald hat den Geocache gefunden

Schönes Eckchen hier.
DFDC

gefunden 24. Juli 2021, 16:38 Martina Sf hat den Geocache gefunden

Sehr schön :):):)

gefunden 10. Juli 2021, 11:44 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
TFTC

gefunden 30. Mai 2021, 15:40 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach dem Erfolg der ersten, großen Radrunde auf der Insel haben wir uns heute dem Multi "Störtebeckers Schatz" zugewandt. Und wieder ergab sich für uns ein toller Rundkurs mit einigem Beifang. Und wieder haben wir jede einzelne, gefundene Station unseres heutigen Mammutprogramms genossen. Zwinkernd

Auf unserer Rundtour haben wir auch dieses Örtchen besucht und das Rätsel lösen können. Den Hinweis auf die Schreibweise des Passwortes haben ich allerdings nicht ganz verstanden, denn immerhin ist das vor Ort ja die korrekte und offizielle Art das zu schreiben. (Anmerkung: Mit c:geo klappt diese Schreibweise, am PC mit Firefox soll das Kennwort angeblich falsch sein.)

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 30.05.2021 um 15.40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an 4spring.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #457
( Summe #4605 )

gefunden 17. März 2021, 15:36 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

Auf einer inselrunde mit dem Fahrrad hier eine Pause  gemacht , danke fürs herführen,..

gefunden 17. März 2021, 15:36 Prinzessin Leja hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Sonnenschein hieraus gefahren
Schönes Kunstwerk
Tftc

gefunden 31. Januar 2021, 15:06 Pascallo hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour hier heute vorbei gekommen und Rast gemacht.
TFTC sagt
Pascallo

gefunden 30. Oktober 2020, 13:14 JaJakob hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 20. Februar 2020 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Runde hier vorbeigeschaut.

THX und GlückAuf aus Bochum-Hordel

Bilder für diesen Logeintrag:
DeichDeich

gefunden 23. Oktober 2019, 15:33 TX10 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gut gefunden
    Danke für das legen und Pflegen.

                        !!!!!!!
                      ( ô ô )
                ooO-(_)-Ooo

                        Gruß
      ☆☆ T ☆ X ☆ 1 ☆ 0 ☆☆

gefunden 24. Mai 2019, 12:56 Robwee hat den Geocache gefunden

12:56 :very nice here.

gefunden 11. Mai 2019, 19:31 ledueck hat den Geocache gefunden

Heute mal auf der Promenade gewesen und nach kurzer Suche auch gefunden. Genial schön gemachter Cache.

👣👣Danke für den Cache👣👣

Gruß ledueck

gefunden 01. Mai 2019, 13:39 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

1. Mai 2019 13:39
Auf der Radtour, wie empfohlen, eine Pause eingelegt und das Kunstwerk bewundert.
Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. September 2018, 14:25 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Die gesuchten Information konnten schnell ermittelt werden.
Ein sehr schönes Mosaik.

In: -
Out: -
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an 4springs
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 14:25 am 29. September 2018.
Dieser Fund ist mein 48. Döschen. :)
Dieser Logg ist trackbar: [FGMKYV](https://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=fgmkyv)
Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805

gefunden 05. September 2018, 09:55 rasibo hat den Geocache gefunden

Schön an Morgen hier im Sonnenschein.
TFTC

gefunden 23. August 2018, 18:34 sabberlott hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde mal schnell hier vorbeigekommen und geloggt. 😊 TFTC

gefunden 07. Januar 2018, 13:01 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Leider kam keine Inselbahn. Im Winter fährt sie seltener.
TFTC

gefunden 02. Juni 2017, 17:45 tanktoo hat den Geocache gefunden

:)

gefunden 02. Juni 2017, 15:58 Röhrchen hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf dem Weg zum Hafen zusammen mit tanktoo gefunden. TFTC Röhrchen

gefunden 30. April 2017, 12:03 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad die Insel erkundet und dabei auch hier kurz Halt gemacht. Danke fürs zeigen!

gefunden 20. April 2017 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hafen haben wir die Daten gesucht und gefunden.
Liebe Grüsse von Gollum1959 aus Schmachtendorf.

gefunden 16. September 2016 eilings hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. 

Wir waren letztes Jahr auf Borkum und ich habe nun endlich den Zettel wieder gefunden mit den Lösungen \o/

Die Insel ist immer eine Reise wert. Wir hatten zu fünft eine wunderbare Zeit dort.

gefunden 16. September 2016, 16:50 UUS hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Fähre noch schnell angehalten und die benötigte Info besorgt.

Danke und Gruß aus Dortmund.

16:50 - #4362 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 28. August 2016 Sunny2007 hat den Geocache gefunden

Schon oft daran vorbei gefahren. Heute angehalten und genauer betrachtet.

Danke fürs herführen

gefunden 26. August 2016 Ar@gon hat den Geocache gefunden

Auch hier heute auf meiner Fahrradrunde vorbeigekommen. Leider muss ich nach dem logfoto die Tasche nicht richtig verschlossen haben. Jetzt ist mein Handy mit allen gesammelten Cache Infos zu Borkum weg. Weinend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. August 2016 Khananka hat den Geocache gefunden

Heute auf einer letzten Runde bis Hooge Hörn gefunden. Leider ist der Urlaub schon wieder rum ...

Tftc, Khananka

19. August 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2016, 11:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heut zu zweit dagewesen. Alles gut. Dfdc

gefunden 01. August 2016, 11:09 Fuchsschloss hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Blick auf das Kunstwerk während der Fahrt zum Strand.

TFTC sagt Fuchsschloss aus NRW

1. August 2016 11:00

gefunden 19. Juli 2016 Schwarzer-Panther hat den Geocache gefunden

Liebe Grüße von der Insel an die owner daheim schickt der Schwarze-Panther.

gefunden 18. Juni 2016, 14:30 Kegelrobben hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen, es grüßen die Kegelrobben

gefunden 30. August 2015 hrosvith hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöne künstlerische Arbeit.

gefunden 14. August 2015, 16:46 dietabe hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Radtour hier vorbeikommen. Dfdc :

gefunden 01. August 2015, 11:12 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 1. August 2015 um 11:12
gefunden

TYFC

gefunden 06. Juni 2015, 00:11 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Ein Highlight mit der Bimmelbahn und ein weiser Spruch schön umgesetzt.

gefunden 17. April 2015 spacetaxi hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen!

gefunden 09. April 2015, 12:18 Team5B hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 03. November 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Ohne Cache wären wir hier sicher einfach vorbeigeradelt.

Aber so habne wir wieder etwas Interessantes dazugelernt!

 

Gruß aukue

gefunden 21. Oktober 2014 sternensucherin hat den Geocache gefunden

seit einigen tagen versuche ich zu loggen, aber immer klappt es nicht, aber vielleicht heute

gefunden 19. August 2014, 11:17 dieknotts hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang über die Insel schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen sagen
dieknotts

gefunden 08. August 2014 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Schnell den Hinweis gefunden und vor dem Börkumer eingecheckt. ;)

[Zurück zum Geocache]