Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Wetterhütte in Varenrode    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. octobre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 07. octobre 2016 trumpetmichel a désactivé la géocache

Leider gibt es immer wieder Menschen, die zerstören müssen, woran Andere ihre Freude haben. So wurde auch mein Cache mehrfach entwendet, offen herumliegen gelassen und jetzt letztendlich zerstört.

Da ich derzeit nicht in der Lage bin, den Cache regelmäßig zu warten, wird er vorläufig deaktiviert.

Vielen Dank an Allen, die den Cache gesucht und Ihre schönen Kommentare in meinen Logbüchern hinterlassen haben.

trouvé 12. mai 2016, 02:13 JojoBln trouvé la géocache

Mit kiteemu derzeit auf dem Hase-Ems Radweg unterwegs. Dosen, die den Radweg pflastern, werden von uns gesucht und geloggt. Diese war auf unserem Wege und konnte erfolgreich geangelt werden. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 22. octobre 2015 grizzly 04 trouvé la géocache

Moin Moin,

dieses Dösken konnte ich gut finden.

TFTC

 

 

 

 

Der mit dem Bäär tanzt

trouvé 16. février 2015 Rednix6 trouvé la géocache

Heute bei schönsten Winter-Sonnenwetter schnell noch eine Fahrradtour gemacht und gefunden ....

DFDC

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 23.948' E 007° 26.617', déplacé vers 3.8 km

disponible 06. septembre 2014 trumpetmichel a maintenu la géocache

  Coordonnées originales :  N 52° 24.540' E 007° 23.409'

[Retour à la géocache]