Ricerca waypoint: 

Log per Die Wetterhütte in Varenrode    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. ottobre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 07. ottobre 2016 trumpetmichel ha disabilitato la cache

Leider gibt es immer wieder Menschen, die zerstören müssen, woran Andere ihre Freude haben. So wurde auch mein Cache mehrfach entwendet, offen herumliegen gelassen und jetzt letztendlich zerstört.

Da ich derzeit nicht in der Lage bin, den Cache regelmäßig zu warten, wird er vorläufig deaktiviert.

Vielen Dank an Allen, die den Cache gesucht und Ihre schönen Kommentare in meinen Logbüchern hinterlassen haben.

trovata 12. maggio 2016, 02:13 JojoBln ha trovato la geocache

Mit kiteemu derzeit auf dem Hase-Ems Radweg unterwegs. Dosen, die den Radweg pflastern, werden von uns gesucht und geloggt. Diese war auf unserem Wege und konnte erfolgreich geangelt werden. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

trovata 22. ottobre 2015 grizzly 04 ha trovato la geocache

Moin Moin,

dieses Dösken konnte ich gut finden.

TFTC

 

 

 

 

Der mit dem Bäär tanzt

trovata 16. febbraio 2015 Rednix6 ha trovato la geocache

Heute bei schönsten Winter-Sonnenwetter schnell noch eine Fahrradtour gemacht und gefunden ....

DFDC

  New coordinates:  N 52° 23.948' E 007° 26.617', moved by 3.8 km

disponibile 06. settembre 2014 trumpetmichel fatto manutenzione sulla cache

  Original coordinates:  N 52° 24.540' E 007° 23.409'

[Ritorna al listing della geocache]