Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tüskendörsee auf Borkum    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. octubre 2023, 12:44 AnneundJochen ha encontrado el geocache

Eine wirkliche schöne Wanderung zu ruhigen Plätzen. Danke fürs herführen

encuentran 05. agosto 2023, 20:22 remobi ha encontrado el geocache

Was für eine ruhige Ecke. Vielen Dank fürs herführen.

encuentran 02. agosto 2023, 15:41 Max 03 ha encontrado el geocache

Wandertag auf der Insel;-)

encuentran 05. junio 2023, 18:47 Tiffenie ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Interessanter Ort und ein Paradies für Ornitologen. TFTC

encuentran 24. noviembre 2022, 11:24 sl84 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, kurz geloggt. DFDC

encuentran 25. octubre 2022, 12:45 MZXV ha encontrado el geocache

Immer wieder schön hier. Bei unsere Radtour zum Ostland gab uns der Cache einen Grund mal anzuhalten.  Danke für's Zeigen sagt MZXV

encuentran 28. septiembre 2022, 11:55 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Bei meiner Radtour kam ich auch hier vorbei. Nach kurzer Suche bin ich dann erst einmal den Deich hoch für einen guten Überblick. Wirklich schön hier.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 03. agosto 2022, 11:47 g3ofamily ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg zum Ostrand heute hier vorbeigekommen und fix das Rätsel gelöst Zwinkernd
TFTC und die schöne Aussicht sagen die Vier von der g3ofamily Lächelnd

encuentran 11. junio 2022, 22:32 HeiLiCh ha encontrado el geocache

Heute auf einer Radtour vorbei gekommen. Vielen Dank.

encuentran 13. abril 2022, 16:24 Bruecher ha encontrado el geocache

Prima Idee für eine Radtour.

encuentran 12. abril 2022 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Radtour zum Steerenk-Klipp bin ich auch hier vorbei gekommen.

Es schwamm eine Bisamratte durch das Wasser.

TFTC sagt 

Nicky

 

 

 

encuentran 09. noviembre 2021 Toghan ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderung vom Hafen Richtung Hooge Hörn hier vorbei gekommen.
Da die Tafeln zu dem interessanten Hintergrund zum Tüskendörsee leider fehlen, war da eine Internetrecherche notwendig, um den Wissensdurst zu befriedigen.
Danke fürs zeigen.

encuentran 13. octubre 2021, 10:44 Gänsekresse ha encontrado el geocache

Bei bedecktem Himmel auf einer Radtour geloggt. Die Infotafeln stehen hier zurzeit nicht, nur die erforderliche SOS-Nr. Schleusengitter wurde erneuert. Ob die Tafeln auch erneuert werden???
Tftc und Grüße aus Bielefeld 😀

encuentran 19. agosto 2021, 15:37 murggel ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Hooge Hörn am Deich und dem Tüskendörsee entlang.
Waren ganz schön viele Fahrräder unterwegs - halt kein Strandwetter heute.

encuentran 24. julio 2021, 16:23 Martina Sf ha encontrado el geocache

Natur pur und Rinder mit Hörnern :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. mayo 2021, 19:10 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

um die Insel kennenlernen zu können haben wir uns den Multi GC7TZKG "Borkum By Bike II" ausgesucht. Das erschien uns im Vorfeld besonders praktisch und hat sich im Nachhinein auch bewährt. Da wir hier noch nie gecacht haben, ergab sich auf dem Rundkurs natürlich auch jede Menge Beifang. Und wir haben jede einzelne, gefundene Station unseres heutigen Mammutprogramms genossen. [;)]

Bei der Annäherung sahen wir einen Mann, der durchs tiefe Wasser watete. Wir wunderten uns zunächst, hielten aber trotzdem an und lasen fix die gesuchte Passwort-Info ab. Als der Mann wieder an Land war, wußte er zu berichten, daß er auf der anderen Seite des Kanals ein Kalb aus dem Zaun befreit hätte, welches sich nicht befreien konnte. Von seiner Heldentat hatten wir zwar nichts mehr mitbekommen können, weil er bei unserer Annäherung ja schon wieder auf dem Rückweg war, aber trotzdem finden wir seinen Einsatz zum Wohle des Tieres super.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 29.05.2021 um 19.10 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an 4spring.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #452
( Summe #4596 )

encuentran 19. marzo 2021, 14:00 Prinzessin Leja ha encontrado el geocache

Sehr interessant,
Etwas doll windig hier draußen.
Tftc

encuentran 19. marzo 2021, 14:00 giftzwerg21 ha encontrado el geocache

Auf unserer Borkum by bike Tour haben wir auch hier angehalten, danke fürs herführen,..

encuentran 31. enero 2021, 15:34 Pascallo ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Radtour an dieser interessanten Stelle vorbei gekommen.
Danke fürs Herlocken.
TFTC sagt
Pascallo

encuentran 23. noviembre 2020, 18:29 PeLookater ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang heute hier vorbei gekommen

encuentran 10. septiembre 2020, 12:27 rkschlotte ha encontrado el geocache

Der dritte island-hopping-day: Borkum! Das Wetter war deutlich besser als am Vortag: jede Menge Sonne. Ausnahmsweise war ich mal mit einem Mietfahrrad unterwegs, denn auf dem Katamaran darf man nicht einmal ein Faltrad mitnehmen - tsk.

1. Borkum Cache

2. Inselbahnhof Borkum

3. Maria Meeresstern

4. Aussicht & Weite

5. Waldlehrpfad Borkum

6. Skydive Borkum

7. Webcam ??? Borkum

8. Freistaat Ostfriesland auf Borkum

9. Tüskendörsee auf Borkum

Da sieht man wieder einmal, welche formende Kraft dem Wasser innewohnt! Lächelnd

10. Hier Is't Borkum

11. Leuchtfeuer

12. Kunststofftechnik

13. Wetterkamera Borkum

rkschlotte

encuentran 07. agosto 2020, 13:37 Sockenwanderer ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour entdeckt:)

encuentran 07. agosto 2020, 13:30 Bassiunterwegs ha encontrado el geocache

Bei größter Hitze mit dem Rad vorbeigefahren

encuentran 23. julio 2020, 14:03 Küchelscheiderin ha encontrado el geocache

👍🏼🦄

encuentran 23. octubre 2019, 15:36 TX10 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde gut gefunden
    Danke für das legen und Pflegen.

                        !!!!!!!
                      ( ô ô )
                ooO-(_)-Ooo

                        Gruß
      ☆☆ T ☆ X ☆ 1 ☆ 0 ☆☆

encuentran 14. agosto 2019, 13:40 ratzefatze ha encontrado el geocache

Auf dem Weg gedacht - da war doch was!
Heute Vormittag noch darüber unterhalten, von da her gar kein Problem. ;-)

Gruß
ratzefatze'sfb

encuentran 25. mayo 2019, 12:31 Robwee ha encontrado el geocache

12:31 :today nice bike tour made and this cache found.

encuentran 11. mayo 2019, 23:53 MKuMK ha encontrado el geocache

Viel Zeit mit gucken verbracht. Viele tolle Vögel [:D]
Tftc

encuentran 01. mayo 2019, 13:17 Mümmeltier ha encontrado el geocache

1. Mai 2019 13:17
Hier ist die Technik zwar interessant aber es ist doch viel eindruksvoller was hier biologisches zu sehen ist.
Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 11. septiembre 2018, 14:18 eskendörper ha encontrado el geocache

#33
Diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
DfdD sagt Eskendörper

encuentran 05. septiembre 2018, 17:14 rasibo ha encontrado el geocache

Schön hier am Deich!
TFTC
_______________
Cache-Nr. 20

Hast du meine beiden Caches GC7EEEX und GC7QVKR schon gefunden? Wenn du nach Aachen kommst, freue ich mich auf einen Besuch und Log. 😊

encuentran 25. agosto 2018, 14:28 sabberlott ha encontrado el geocache

Im Vorbeiradeln gefunden. 😊 TFTC

encuentran 27. diciembre 2017 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Bald geht es wieder her...

encuentran 30. abril 2017, 12:20 .GoldAuge. ha encontrado el geocache

Mit dem Rad die Insel erkundet und dabei auch hier kurz Halt gemacht. Danke fürs zeigen sagt das .GoldAuge.

encuentran 26. octubre 2016, 17:22 dietabe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von zum Ostland vom Seedeich den weiten Blick genossen. DfdC:)

encuentran 16. septiembre 2016 eilings ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache. 

Wir waren letztes Jahr auf Borkum und ich habe nun endlich den Zettel wieder gefunden mit den Lösungen \o/

Die Insel ist immer eine Reise wert. Wir hatten zu fünft eine wunderbare Zeit dort.

encuentran 14. septiembre 2016, 17:00 UUS ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde mit dem Rad gut gefunden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

17:00 - #4359 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

encuentran 26. agosto 2016 Ar@gon ha encontrado el geocache

Heute auf einer etwas windigen Runde mit dem Rad auch hier kurz angehalten. Danke fürs zeigen.

encuentran 23. agosto 2016, 11:00 Sunny2007 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Radtour rund um die Insel gut gefunden.

Danke fürs herführen

encuentran 19. agosto 2016, 17:57 Khananka ha encontrado el geocache

Heute auf einer letzten Runde bis Hooge Hörn gefunden.
Leider ist der Urlaub schon wieder rum ...
Tftc,
Khananka
19. August 2016 17:57

encuentran 09. agosto 2016 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Heut zu zweit dagewesen. Alles gut. Dfdc

encuentran 05. agosto 2016, 10:41 Fuchsschloss ha encontrado el geocache

Ein Abstecher lohnt sich allemal.

TFTC Fuchsschloss

5. August 2016 10:40

encuentran 28. mayo 2016, 16:15 mm-ddf ha encontrado el geocache

Was für eine schöne Natur!
Danke an 4spring für das Zeigen dieses Ortes.

encuentran 31. agosto 2015, 16:06 hrosvith ha encontrado el geocache

Gut gefunden vielen Dank.

encuentran 19. agosto 2015 Schwarzer-Panther ha encontrado el geocache

Danke für die Idee.

encuentran 01. agosto 2015, 11:00 *Nuffy* ha encontrado el geocache

Am 1. August 2015 um 11:00
gefunden

TYFC

encuentran 25. mayo 2015, 14:09 Derwerbebriefkasten ha encontrado el geocache

Gut gefunden, das ist ein interessantes System.
DfdC#43!
-- Derwerbebriefkasten --

encuentran 09. abril 2015, 17:13 Team5B ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke.

encuentran 06. noviembre 2014 aukue ha encontrado el geocache

Eine interessante Stelle!

Hier sind wir heute gleich zweimewl gewesen: Heute Morgen konnte man vor lauter Nebel die Gegend gar nicht bewundern, so dass wir nachmittags bei Sonnnenschein nochmals hingeradelt sind!

Und wir haben es nicht bereut!

 

Gruß aukue

 

 

encuentran 16. octubre 2014 sternensucherin ha encontrado el geocache

schön noch was auf dem weg nach osten zu finden

encuentran 23. agosto 2014, 16:34 dieknotts ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde über das sonnige Borkum auch diese Stelle gefunden und genossen. :-)
Vielen Dank fürs Zeigen sagen
dieknotts

encuentran 08. agosto 2014 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Bestimmt eine der schönsten Ost West Grenzen in Deutschland.
Als allererster geloggt, schönen Dank fürs rausführen.

encuentran 07. agosto 2014 4Blackbirds ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Landschaft ist das hier rund um den Tüskendörsee und am Deich entlang.

 

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

4Blackbirds

[Volver a la lista de geocache]