Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tor zu Tirol    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Oktober 2017, 16:10 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Letzter Urlaubstag - Vilser Scharte - große Schlicke - Heimfahrt
So, der Urlaub ist zu Ende, aber der heutige ebenfalls wieder supersonnige Oktobertag wird noch für eine letzte große Tour genutzt, bevor es wieder heim geht.
Nachdem wir an der Vilser Scharte und auf der Großen Schlicke waren fuhren wir mit der Füssener Jöchlebahn wieder zurück nach Grän. Nach dem dortigen Multi startete wir die Heimfahrt. Am Tor zu Tirol legten wir nochmal einen Zwischenstopp ein und suchten auch noch dieses Dösle. Hier passt der Hint auf viele Objekte, so dauerte die Suche doch etwas länger. Dann wurde das Dösle gefunden und das Logbuch konnte erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an maxx666 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 01. Juli 2017, 12:11 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

An unserem ersten Tag in Tannheim zusammen mit @Mister-X gut gefunden.

----
| 1. Juli 2017 | 12:11 | 1 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |

[:)] #Gruß ATW-Basti# [:)]
----

gefunden 03. März 2017, 14:42 chemodance hat den Geocache gefunden

Von Grän aus sind wir heute bei strahlendem Sonnenschein hierher gelaufen und konnten das Dösle nach kurzer Suche auch finden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 21. September 2016, 17:12 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2016 kanirado hat den Geocache gefunden

Auf unserer Urlaubstour mit ein Aufenthalt in Pfronten,

dann zum radeln und cachen über die Grenze gekommen

und ein paar Dosen gefunden, dabei war auch diese hier.

TFTC
kanirado

gefunden 13. September 2015 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Da heute super Bergwetter angesagt war, und ich eh dieses Wochenende Strohwitwer bin, habe ich mich auf nach Tannheim gemacht.
Mir schwebte dabei die E-Runde vor.

Dieser kleine Cache lag dabei direkt auf dem Weg und musste gehoben werden.
TFTC

gefunden 23. August 2015 maxsim hat den Geocache gefunden

Und ein weiteres Mal sind wir aufgebrochen ins Tannheimer Tal um die 5. Runde abzulaufen und den EInstein zu ersteigen. Wir - das waren dieses Mal PUM, Mahopalu und Jojo von den Sonnyleos, signiert haben wir die Dosen somit mit 2MPS, man will bei der Mördertour ja Zeit sparen. [;)]
Gestartet wurde bei Dose 13 direkt an der Straße, der wir auch weiter folgten. PUM sammelte unterwegs Anreize für neue Dosen, und der Rest von uns langsam aber sicher Höhenmeter. Bei der Hütte machten wir Mittagspause und bewunderten die Aussicht. Nach und nach ging es weiter bergauf. Die Dosen wurde dabei fast zur Nebensache, wurde der Blick doch immer besser und besser!!
Zum Schluss auf allen vieren - ich bin eindeutig kleiner, als die Leute, die die Steigeisen angebracht haben [:)], kamen wir schließlich oben an und genossen erst einmal lange die Aussicht.
Beim Absteig fielen die ersten Tropfen, doch wir kamen trockenen Fußes unten an. Als wir bei der Kapelle ankamen (Der Küster/Pfarrer: "Wollen Sie ALLE den evangelischen Gottesdienst in einer halben Stunde besuchen?!?"), begann es wie aus Eimern zu regnen. Den Tag ließen wir dann bei Pizza und Nudeln bei Mamma Mia ausklingen und konnten so die letzten Sonnenstrahlen genießen.
Vielen Dank für Nr. 2014 sagt das maxsim-team

gefunden 01. August 2015 wellera hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt nach 3 schönen Wochen im Tannheimer Tal haben wir noch diese Dose als Abschluss besucht.
TFTC sagt Team welleraj (Andreas, Jessica und die Geo-Hunde Elly & Buster) #797

gefunden 19. Juli 2015 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Auf Heimfahrt hier noch schnell angehalten. Die Dose konnte schnell gefunden werden.

TFTC.

gefunden 11. Juni 2015, 21:06 paddeljoe hat den Geocache gefunden

Wohl einer der best bewachten Caches die ich bisher gefunden habe.
Geniale Idee.. Muuuhhhh

gefunden 31. Mai 2015 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Bei warmen und sonnigen Wetter stand heute eine Tour zum Aggenstein auf dem Programm. Aus Pfronten kommend passiert man auf dem Weg zum Parkplatz bei Enge (?) das Tor zum Tirol. Also kurz das Cachemobil abgestellt, das GPSr geschnapt und auf gings. Die Satelliten standen günstig, so daß das Versteck schnell entdeckt war. Allerdings scheint der Deckstein etwas schwer zu sein, denn die Dose ist an einer Ecke gebrochen, so dass das Logbuch feucht und schimmelig ist.

Danke für die Dose

SingoldPirat_No_1

gefunden 06. September 2014 semml hat den Geocache gefunden

Da ich den Foto-Hint nicht gesehen habe, hatte ich eine weile gesucht. Aber alles ist gut.
Ich habe mich positiv hier eintragen können.

Danke für herführen.
TFTC semml
#681

[Zurück zum Geocache]