Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ahoi    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. August 2017, 11:01 findhaka hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.
TFTC

gefunden 01. November 2016, 16:11 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Das "Luftschiff" war schnell gefunden. Nach Untersuchung einiger Verstecke konnte der Cache ebenfalls enttarnt werden.

TFTC

zuletzt geändert am 02. November 2016

gefunden 25. August 2016 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11123

Dies war mein 8. von 16 Funden heute, mein 377. Fund dieses Jahr und mein 771. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7407. Tradi, 2920. D2, 3065. T2, 1092. D2/T2 und 5593. Micro.
Und es war mein 33. gefundener Cache vom Owner Padd_y.

Was für ein schöner Tag. 27 Grad. Da kann man es am besten am See oder beim Cachen im kühleren Wald aushalten. So sollte es heute sein und es ging Richtung Rednitzhembach.

Na, hier passt die Dose ja wie Faust aufs Auge. Musste doch ganz schön lange suchen, bis ich sie hatte. Dabei ist sie so schwierig ja nur auch nicht.

Tagesstatistik 2016-08-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 80 m

Cachestatistik für Ahoi:
· Suchzeit an der Dose ............ 17 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,38 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 315 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 07. Mai 2016, 13:23 Burggeist hat den Geocache gefunden

Nach einer Weile dumm gucken hatte ich die Dose dann.
Vielen Dank für die Dose und die Wanderung durch den nach Harz und Frühling duftenden Wald.
Burggeist

Hinweis 13. März 2016 Padd_y hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist jetzt wieder da, wo er hingehört. Hatte wohl ein Besserverstecker geändert.

Diese Lage war -wie ja bereits hingewiesen wurde- so unsichtbar und hoch, dass ich den PET um ein Haar selbst nicht mehr gefunden hätte!

Aber nun heißt es wieder: happy hunting!

P.S.: habe 6 Unterschriften bei nur 3 Online-logs gefunden. Ich glaube, sowas würde es bei GC nicht geben..

gefunden 29. Januar 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

TTF zumindest online. Wo ist es denn, ist ja fast unsichtbar !? 2 Meter reichen nicht. Zu zweit dann doch geschafft.

gefunden 26. Dezember 2015, 15:05 wuffy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Superspürnase und meinem Neffen nach dem Häuschen auch hier her gelaufen. Nett gemacht. Online wären wir ja STF gewesen nach dieser langen Zeit, aber offline waren wir tatsächlich nur fünfter. Schade, dass nicht alle hier loggen! Super versteckt, herzlichen Dank!

gefunden 04. September 2014 Gery 72 hat den Geocache gefunden

Gassirunde hierher verlegt und erstmal das Eisenhaus begutachtet. Am Schiff angekommen dauerte es nicht lange bis ich mich ins jungfreuliche Logbuch verewigen durfte. Viele Grüße und Danke fürs legen. Lächelnd

[Zurück zum Geocache]