Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ahoi    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 13. août 2023, 21:13 Wurzelhexe trouvé la géocache

Mit doloria und Cacherhund auf Tour - hofften wir , dass wir die Runde noch vor dem angesagten Regenschauer schaffen,  dann hat es uns doch noch erwischt... naja dann nass weiter 🤷🏻‍♀️
Die Antworten gut finden können.

Danke für den Cache sagt die Wurzelhexe 🍀

trouvé 07. août 2023, 18:46 real_mode trouvé la géocache

Nach Abschluß der Cacher Wauzi Gassirunde bin ich hier beim Schiff vorbeigekommen, da kann ich den Virtual auch gleich loggen.

Vielen Dank an Padd_y für den Cache

#49 - 7. August 2023 18:46

Note 31. juillet 2023 Padd_y a écrit une note

Die übliche silberne Infotafel wurde leider als vermißt gemeldet, deshalb habe ich ein Foto von ihr ans Listing gehängt und eine neue Kennwort-Frage formuliert.

trouvé 30. juillet 2023, 19:10 Bierfilz trouvé la géocache

Heute bin ich, wieder einmal, den Kunstweg abgelaufen und absolvierte die drei GC-Kunstweg-LAB-Cache.

Dabei kam ich auch natürlich auch an dem Boot vorbei. Leider ist die Tafel mit der Beschreibung des Kunstwerks, ich denke, gestohlen worden. Auf jeden Fall, sie ist weg! Da mußte ich mir die gefragte Höhenangabe eben anderweitig besorgen. Der eine LAB bietet dazu das notwendige Bild! Auch im Internet findet man die notwendige Angabe.

Für den Cache auf dem Kunstweg bedanke ich mich recht herzlich bei Padd_y!!!

Bierfilz, aus Nürnberg

disponible 25. avril 2022 Padd_y a maintenu la géocache

Nachdem der PET verschwand, habe ich den Cache in einen Virtual mit Kennwort umgewandelt.

temporairement non disponible 07. avril 2022 Padd_y a désactivé la géocache

wird innerhalb 3 Wochen geprüft - das Wetter ist momentan einfach grauenhaft ;-)

pas trouvé 27. mars 2022 DerBimi n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem wir mit diesem Schif einmal durch den Rednitzgrund geschippert waren, sind wir uns ziemlich sicher, dass hier keine Dose mehr zu finden ist...

trouvé 20. mai 2020, 20:36 DJung trouvé la géocache

Paul 20.05.20

trouvé 12. mars 2020, 13:50 Wolfshippie trouvé la géocache

Auch 'ne nette Idee ^^

LG Violet Wolf

trouvé 24. août 2019 KW1977 trouvé la géocache

Den Kunstweg kenn ich sehr gut, selbst habe ich hier auch einen Cache, der mehr oder weniger zu dieser Reihe passt  :-) aber dieses Objekt kannte ich noch nicht. Nachdem heute Vormittag hier nix los war konnte das Döschen schnell und ohne Probleme entdeckt und das Logbuch signiert werden. Immer wieder schön hier! Danke!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2019, 16:00 kinghanno42 trouvé la géocache

Gut gefunden.

Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ sagt Kinghanno42 und Queenmama42

....................\ | /......................

....................@@...................

.............o00.(__).00o...............

trouvé 25. septembre 2017, 13:33 rkschlotte trouvé la géocache

Vierzehnter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Das Schloß in Hip

2. Rothsee Webcam

3. Kindercache 1

4. Emotion

5. Kunstweg "Ungebetener Gast"

6. webcam cache (Rednitzhembach)

7. Ahoi

Bei diesem Cache lohnte es sich wieder mal, im Kofferraum des Mietwagens mein Primär-Cachemobil dabei zu haben: Schnell auseinandergefaltet und schon konnte ich bei prima Wetter die letzte Meile zurücklegen. Die Dose ließ sich mit wenig Mühe enttarnen.

8. Wendelsteins Schöner Brunnen

9. Tal der Ruhe

10. Gartenschachspiel in Ottensoos

11. Fennat-Anger

12. Oberer Markt Hersbruck

13. Frankenbus

rkschlotte

trouvé 06. août 2017, 11:01 findhaka trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.
TFTC

trouvé 01. novembre 2016, 16:11 Andreas.Mann trouvé la géocache

Das "Luftschiff" war schnell gefunden. Nach Untersuchung einiger Verstecke konnte der Cache ebenfalls enttarnt werden.

TFTC

Dernière modification le 02. novembre 2016

trouvé 25. août 2016 Doc Cool trouvé la géocache

#11123

Dies war mein 8. von 16 Funden heute, mein 377. Fund dieses Jahr und mein 771. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7407. Tradi, 2920. D2, 3065. T2, 1092. D2/T2 und 5593. Micro.
Und es war mein 33. gefundener Cache vom Owner Padd_y.

Was für ein schöner Tag. 27 Grad. Da kann man es am besten am See oder beim Cachen im kühleren Wald aushalten. So sollte es heute sein und es ging Richtung Rednitzhembach.

Na, hier passt die Dose ja wie Faust aufs Auge. Musste doch ganz schön lange suchen, bis ich sie hatte. Dabei ist sie so schwierig ja nur auch nicht.

Tagesstatistik 2016-08-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 80 m

Cachestatistik für Ahoi:
· Suchzeit an der Dose ............ 17 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,38 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 315 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trouvé 07. mai 2016, 13:23 Burggeist trouvé la géocache

Nach einer Weile dumm gucken hatte ich die Dose dann.
Vielen Dank für die Dose und die Wanderung durch den nach Harz und Frühling duftenden Wald.
Burggeist

Note 13. mars 2016 Padd_y a écrit une note

Der Cache ist jetzt wieder da, wo er hingehört. Hatte wohl ein Besserverstecker geändert.

Diese Lage war -wie ja bereits hingewiesen wurde- so unsichtbar und hoch, dass ich den PET um ein Haar selbst nicht mehr gefunden hätte!

Aber nun heißt es wieder: happy hunting!

P.S.: habe 6 Unterschriften bei nur 3 Online-logs gefunden. Ich glaube, sowas würde es bei GC nicht geben..

trouvé 29. janvier 2016 The New Hunters trouvé la géocache

TTF zumindest online. Wo ist es denn, ist ja fast unsichtbar !? 2 Meter reichen nicht. Zu zweit dann doch geschafft.

trouvé 26. décembre 2015, 15:05 wuffy trouvé la géocache

Zusammen mit meiner Superspürnase und meinem Neffen nach dem Häuschen auch hier her gelaufen. Nett gemacht. Online wären wir ja STF gewesen nach dieser langen Zeit, aber offline waren wir tatsächlich nur fünfter. Schade, dass nicht alle hier loggen! Super versteckt, herzlichen Dank!

trouvé 04. septembre 2014 Gery 72 trouvé la géocache

Gassirunde hierher verlegt und erstmal das Eisenhaus begutachtet. Am Schiff angekommen dauerte es nicht lange bis ich mich ins jungfreuliche Logbuch verewigen durfte. Viele Grüße und Danke fürs legen. Lächelnd

[Retour à la géocache]