Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 07. november 2014 HH58 has archived the cache

Und ist die Trauer noch so tief - auch dieser Cache muss ins Archiv ...

P.S.: Schade, dass meine Events auf opencaching.de fast nie jemand loggt Stirnrunzelnd

Deelgenomen 18. oktober 2014, 17:10 HH58 heeft het event bezocht

Auch für mich war es wieder ein sehr schönes Event - aber bekanntlich ist jede Feier ja nur so gut wie ihre Rumsch..., äh, Gäste Lachend. Daher vielen Dank an alle, die gekommen sind, von A wie Abensberg bis W wie Wiesbaden (aus Xanten, York oder Zürich war meines Wissens niemand da).

Den Teppichklopfer hat niemand mitgenommen, aber dann werde ich damit halt das Kelheimer Event in zwei Wochen aufmischen Lächelnd.

Afbeeldingen voor deze log:
Blick durch den Saal 1/4Blick durch den Saal 1/4
Blick durch den Saal 2/4Blick durch den Saal 2/4
Blick durch den Saal 3/4Blick durch den Saal 3/4
Blick durch den Saal 4/4Blick durch den Saal 4/4
ErsatzomaErsatzoma
OriginalmamaOriginalmama
Grünen-Parteitag ?Grünen-Parteitag ?

[Terug naar de cachebeschrijving]