Waypoint search: 

Log entries for Radschuh    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 29 January 2023 BoersenbaerBen has archived the cache

Archiviert.

Found 30 January 2022, 12:52 Besaga found the geocache

Found 30 January 2022, 11:49 Dosahe found the geocache

Mit Besaga vor Ort. Hatten bis jetzt nur einen Account nun möchte ich gerne den Chache nach loggen. DFDC 🙂

Found 14 June 2020, 14:42 Masuhei found the geocache

Heute hat das MHM Team (Elfeneinhorn, Shayadin und ich) das Cachemobil bemüht. In Anbetracht des nicht so tollen Wetters und dem einen oder anderen Kreislauf, der länger schlafen wollte, haben wir uns auf das Einsammeln von Drive inns bzw. Dosen  der kurzen Wege. Der Regen kommt näher, also wird der hier der letzte für heute. Gar nicht mal so einfach. So mittendrin, die massenhafte Vegetation, die springenden Kords. Plötzlich fiel mein Auge auf dieses... Und siehe da, da war er doch auch schon. Letzten Endes ging es dann doch schneller als befürchtet.
🐲Danke für den Cache. Schön war's.👍

Found 09 June 2020, 12:26 Flummibesitzer found the geocache

Flummibesitzer 9. Juni 2020 12:26

tftc

Found 12 December 2016, 12:31 b_smurf found the geocache

Auf kleiner Radrunde gefunden. Leider war der Regen recht nervig. Tftc!

Found 27 February 2016, 15:26 tuxbrother found the geocache

Schade, dass es das Schild nicht mehr gibt ... das hätte mich jetzt interessiert.
Aber dafür konnte ich einigen Paragleitern zu sehen.

TFTC

Found 15 December 2014, 15:50 ufade found the geocache

Zum Abschluss der heutigen Runde auch noch diesen hier besucht. Danke fürs zeigen.

Found 13 July 2014 F-U-Z-Y found the geocache

Mit dem Fahrrad konnte dieser Cache als Drive-In angefahren werden.
Der Cache konnte dann auch gut und schnell gefunden werden.
DFDC und Gruß vom F-U-Z-Y

[Back to the geocache listing]