Ricerca waypoint: 

Log per Radschuh    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 29. gennaio 2023 BoersenbaerBen ha archiviato la cache

Archiviert.

trovata 30. gennaio 2022, 12:52 Besaga ha trovato la geocache

trovata 30. gennaio 2022, 11:49 Dosahe ha trovato la geocache

Mit Besaga vor Ort. Hatten bis jetzt nur einen Account nun möchte ich gerne den Chache nach loggen. DFDC 🙂

trovata 14. giugno 2020, 14:42 Masuhei ha trovato la geocache

Heute hat das MHM Team (Elfeneinhorn, Shayadin und ich) das Cachemobil bemüht. In Anbetracht des nicht so tollen Wetters und dem einen oder anderen Kreislauf, der länger schlafen wollte, haben wir uns auf das Einsammeln von Drive inns bzw. Dosen  der kurzen Wege. Der Regen kommt näher, also wird der hier der letzte für heute. Gar nicht mal so einfach. So mittendrin, die massenhafte Vegetation, die springenden Kords. Plötzlich fiel mein Auge auf dieses... Und siehe da, da war er doch auch schon. Letzten Endes ging es dann doch schneller als befürchtet.
🐲Danke für den Cache. Schön war's.👍

trovata 09. giugno 2020, 12:26 Flummibesitzer ha trovato la geocache

Flummibesitzer 9. Juni 2020 12:26

tftc

trovata 12. dicembre 2016, 12:31 b_smurf ha trovato la geocache

Auf kleiner Radrunde gefunden. Leider war der Regen recht nervig. Tftc!

trovata 27. febbraio 2016, 15:26 tuxbrother ha trovato la geocache

Schade, dass es das Schild nicht mehr gibt ... das hätte mich jetzt interessiert.
Aber dafür konnte ich einigen Paragleitern zu sehen.

TFTC

trovata 15. dicembre 2014, 15:50 ufade ha trovato la geocache

Zum Abschluss der heutigen Runde auch noch diesen hier besucht. Danke fürs zeigen.

trovata 13. luglio 2014 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad konnte dieser Cache als Drive-In angefahren werden.
Der Cache konnte dann auch gut und schnell gefunden werden.
DFDC und Gruß vom F-U-Z-Y

[Ritorna al listing della geocache]