Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cache del Sol    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. julio 2023, 15:27 Sophiaaaaa_ ha encontrado el geocache

War leicht zu finden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. febrero 2023, 14:43 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Es war ein kühler Februartag mit Temperaturen um die 8 °C und dabei bewölkt. Mit der Angel in der Hand ging ich in den Wald, um im Mittelpunkt Iserlohner Sehenswürdigkeiten eine Dose vom Baum zu pflücken. Nachdem ich meine Angel ins Auto zurückgelegt hatte, kehrte ich noch einmal in den Wald zurück, um weitere Caches zu finden. Ich beschloss, den Regenschirm im Auto zu lassen, da es trocken bleiben sollte. Mein nächstes Ziel war Revanche #25 - Piccolo Bandito. Danach ging es auf dem Weg in den Wald und weiter zum Birkenwald. Als nächstes Ziel war der Wendehammer angesetzt. Nachfolgend ging es weiter Richtung Tierheim Iserlohn. Darauf folgte der Cache del Sol. Bei der Lästerschwester im Baarbachtal kehrte ich als Nächstes ein. Im Anschluss war es Zeit für einen Safer CacheEin Berg Nüsse stillte meinen Hunger, bevor ich den Mystery ? ___________ ? besuchte. Ich ging danach zurück zum Auto und wechselte zum Bahnhof von Iserlohn, um mich dem sehr interessanten Lab Genna - Historisch zu widmen. Der Genna - Historisch [LAB-Bonus] rundete schließlich diesen Tag ab.

Heute war es dort erwartungsgemäß etwas muggelig, aber die Dose gut zu finden.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Keks579!
322/137/68/69

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

encuentran 01. julio 2022, 12:08 Rosa-Klara ha encontrado el geocache

Gleich mal die Gelegenheit wahrgenommen, einen Kaffee zu trinken. Trinkgeld war auch schon drin😜

encuentran 21. marzo 2022, 09:45 HowardsEnd ha encontrado el geocache

Ich bin hier zur Schulung bei einem ansässigen Lieferanten und habe während einer kurzen Pause diesen Chache gehoben.

encuentran 15. febrero 2022, 13:58 ReiseRatte ha encontrado el geocache

Heute mal einen kurzen Abstecher von der Hauptstraße hierher unternommen und in 10m Entfernung von der Dose geparkt. Ganz schön was los hier um die Mittagszeit. Also schnell zugegriffen, intuitiv an der richtigen Stelle, und wegen des einsetzenden Regens im Auto geloggt. Und dann die Dose ebensoschnell wieder zurückgelegt.

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!
# 5

encuentran 13. mayo 2021, 14:26 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe




   

encuentran 17. abril 2021, 16:06 Anekdoteles ha encontrado el geocache

encuentran 02. marzo 2017, 12:35 Mainzelfrauchen ha encontrado el geocache

Vor einem Besuch in dem sonnigen Restaurant, habe ich noch schnell diesen Cache gehoben.

encuentran 10. julio 2016, 15:43 STRDMPR ha encontrado el geocache

Hier mussten wir ein zweites mal aufschlagen. Beim ersten Mal stand gerade jemand am GZ. Da der junge Mann dann beim zweiten Mal nicht mehr dort war war die Dose schnell gefunden und das Logbuch signiert. TFTC! (STRDMPR & detrinidens)

encuentran 19. junio 2016 Filous ha encontrado el geocache

Anfangs Startschwierigkeiten aber nach kurzer Zeit logisch überlegt und gefunden.

Gut erhalten!

Zu gut getarnt

encuentran 16. abril 2015, 19:50 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

heute habe ich den Hasen bei einem kurzen Wartungsbesuch begleitet. Anschließend haben wir uns in der Nähe noch diesen ganz besonderen Drive-In-Cache von unglaublichen netten Ownern gegönnt.

Kaum angekommen, hatten wir den kleinen Racker auch schon entdeckt. Das nenne ich mal ne Punktlandung. Nachdem wir etwas abseits geloggt haben, mußten wir allerdings erstmal ne kleine Runde drehen, denn in Sichtweite hatte es sich mittlerweile ein Raucher gemütlich gemacht. Ja, das Lokal sieht wirklich einladend aus. Leider haben wir heute keine Zeit für einen langen Besuch, aber bestimmt mögen die Owner mit uns mal einen Abstecher hierher machen um hier lecker zu essen. Ansonsten finden wir, daß das hier ein toller Anlaß für einen Cache ist. Wenn wir sowas auch versuchen würden, müßten wir allerdings einen Cache in Hamburg legen, was die Wartung etwas verkomplizieren würde. So, nach unserem Rundgang war die Luft wieder rein und die Dose an Ort und Stelle. Möge der Cache auch noch so viele glückliche Jahre vor sich haben, wie wir Euch beiden gönnen und wie ihr sicherlich auch haben werdet. Ich sag dann mal bis morgen...

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 16.04.2015 um 19:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Keks579 & Unidos.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #129
( Σ #
1285 )

encuentran 26. febrero 2015, 15:33 Nutmountain ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 31. enero 2015, 21:31 Paninielch ha encontrado el geocache

Nach der schönen Frönsberg-Tour hatten wir uns eine Stärkung verdient. Lecker Spareribs! Danach noch schnell den Cache gehoben und dann satt und zufrieden nach Hause.

encuentran 15. noviembre 2014, 18:29 Tingeltangelbub ha encontrado el geocache

Sogar im Dunkelngefunden  ;) mit Yodi81Bub

encuentran 22. septiembre 2014, 14:18 Elko001 ha encontrado el geocache

Hat länger gedauert aber doch gefunden! Danke! :-)

encuentran 01. agosto 2014 Nick Nase ha encontrado el geocache

1. August 2014 16:48
Zu finden war das Döschen gut.
Um es wieder zu verstecken musste ich erst einmal warten, bis der Hund ca. 1m daneben sein Geschäft verrichtet hatte uns mit seinem Leinenmuggel wieder verschwand.
... TFTC...............
.... Nick Nase ....

encuentran 05. noviembre 2013, 01:29 Surfschulti ha encontrado el geocache

Hier habe ich mich ein bischen schwer getan. Die Dose lag so offen versteckt das ich sie übersehen habe.
DFDC von Surfschulti

encuentran 29. octubre 2013, 06:45 RoadrunnerB54 ha encontrado el geocache

Diese Dose wurde von mir schon am 29.10.2013 auf dem Weg zur Arbeit gefunden.

Dies ist der Nachlog vom GC Portal.

 

DFDC

[Volver a la lista de geocache]