Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das kleine Schwarze #7    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 28. enero 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 26. noviembre 2016 -Freddy- ha encontrado el geocache

Zusammen mit eva-kronshagen konnten wir auch diesen Cache nach einiger Suche in der Dunkelheit finden.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 26. noviembre 2016, 23:15 eva-kronshagen ha encontrado el geocache

Mit Freddy ging es heute Richtung Hanerau-Hademarschen auf Tour, um ein paar weitere Strahlen für die 360° Challenge einzufangen. Auch dieses kleine Schwarze konnten wir im Schein unserer Taschenlampen finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken

encuentran 22. marzo 2015 kafreuru ha encontrado el geocache

Heute gings auf kleine Cache-Tour rund um Albersdorf.
Nach kurzer Suche war diese Dose gefunden und der Eintrag getätigt.
DFDC

encuentran 27. septiembre 2014 heino ha encontrado el geocache

Heute gefunden.

 

Danke

 

Heino

encuentran 07. septiembre 2014 isebrand ha encontrado el geocache

Eine trockene Unterkunft....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

encuentran 07. septiembre 2014 wollmauskabel ha encontrado el geocache

Auf den Spuren des Nordbahntrails gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 04. septiembre 2014, 20:25 Schattenreiter666 ha encontrado el geocache

Auch hier schnell fündig geworden. Trocken hat er es der kleine.
4. September 2014 20:25 Schattenreiter666 7

encuentran 11. agosto 2014 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Moin,

auf meiner Tour kam ich auch hier vorbei und konnte völlig überraschend hier noch den FTF machen. Ein kleiner Spaziergang in ruhiger Natur, ein schönes Versteck, gut gemacht! Ich musste allerdings schon ein Weilchen suchen, ehe ich den kleinen entdecken konnte.....

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]