Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das kleine Schwarze #7    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 28. janvier 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 26. novembre 2016 -Freddy- trouvé la géocache

Zusammen mit eva-kronshagen konnten wir auch diesen Cache nach einiger Suche in der Dunkelheit finden.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 26. novembre 2016, 23:15 eva-kronshagen trouvé la géocache

Mit Freddy ging es heute Richtung Hanerau-Hademarschen auf Tour, um ein paar weitere Strahlen für die 360° Challenge einzufangen. Auch dieses kleine Schwarze konnten wir im Schein unserer Taschenlampen finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken

trouvé 22. mars 2015 kafreuru trouvé la géocache

Heute gings auf kleine Cache-Tour rund um Albersdorf.
Nach kurzer Suche war diese Dose gefunden und der Eintrag getätigt.
DFDC

trouvé 27. septembre 2014 heino trouvé la géocache

Heute gefunden.

 

Danke

 

Heino

trouvé 07. septembre 2014 isebrand trouvé la géocache

Eine trockene Unterkunft....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

trouvé 07. septembre 2014 wollmauskabel trouvé la géocache

Auf den Spuren des Nordbahntrails gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 04. septembre 2014, 20:25 Schattenreiter666 trouvé la géocache

Auch hier schnell fündig geworden. Trocken hat er es der kleine.
4. September 2014 20:25 Schattenreiter666 7

trouvé 11. août 2014 Feenstrumpf trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Moin,

auf meiner Tour kam ich auch hier vorbei und konnte völlig überraschend hier noch den FTF machen. Ein kleiner Spaziergang in ruhiger Natur, ein schönes Versteck, gut gemacht! Ich musste allerdings schon ein Weilchen suchen, ehe ich den kleinen entdecken konnte.....

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

[Retour à la géocache]