Waypoint-zoeken: 

Logs van Das kleine Schwarze #7    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 28. januari 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 26. november 2016 -Freddy- heeft de cache gevonden

Zusammen mit eva-kronshagen konnten wir auch diesen Cache nach einiger Suche in der Dunkelheit finden.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 26. november 2016, 23:15 eva-kronshagen heeft de cache gevonden

Mit Freddy ging es heute Richtung Hanerau-Hademarschen auf Tour, um ein paar weitere Strahlen für die 360° Challenge einzufangen. Auch dieses kleine Schwarze konnten wir im Schein unserer Taschenlampen finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken

Gevonden 22. maart 2015 kafreuru heeft de cache gevonden

Heute gings auf kleine Cache-Tour rund um Albersdorf.
Nach kurzer Suche war diese Dose gefunden und der Eintrag getätigt.
DFDC

Gevonden 27. september 2014 heino heeft de cache gevonden

Heute gefunden.

 

Danke

 

Heino

Gevonden 07. september 2014 isebrand heeft de cache gevonden

Eine trockene Unterkunft....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

Gevonden 07. september 2014 wollmauskabel heeft de cache gevonden

Auf den Spuren des Nordbahntrails gefunden.

Danke für den Cache.

Gevonden 04. september 2014, 20:25 Schattenreiter666 heeft de cache gevonden

Auch hier schnell fündig geworden. Trocken hat er es der kleine.
4. September 2014 20:25 Schattenreiter666 7

Gevonden 11. augustus 2014 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Moin,

auf meiner Tour kam ich auch hier vorbei und konnte völlig überraschend hier noch den FTF machen. Ein kleiner Spaziergang in ruhiger Natur, ein schönes Versteck, gut gemacht! Ich musste allerdings schon ein Weilchen suchen, ehe ich den kleinen entdecken konnte.....

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]