Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kolping-Hütte    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 17. August 2014 Piraten33 hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 16. August 2014, 19:25 morinox hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Wewelsburger Grillevent wollte ich noch schnell diesen OC-Tradi finden. Stattdessen hab ich den GS-Cache von Keller Opa gefunden, koordinatenmäßig perfekt passend, nur nicht dem Hint nach. Witzigerweise hatte ich mich auf dem Event noch mit ihm unterhalten und er hatte mir von Unstimmigkeiten bei einem seiner Groundspeak-Premiums erzählt. Dass ich dort heute noch hinkommen würde, hätte ich nun auch nicht gedacht ;-)

Anscheinend gibt es an dieser Stelle plattformübergreifenden Abstimmungsbedarf, was die Verstecke und Koordinaten angeht.

Happy Caching,

morinox

Hinweis 08. August 2014 Keller Opa hat eine Bemerkung geschrieben

 War Heute vor da mein Cache in der Nähe liegt (ca. 4,00) Meter, Konnte aber kein Döschen  finden

Gruß Keller Opa Geo Caching

[Zurück zum Geocache]