Waypoint search: 

Log entries for Cache    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2016 BolZera found the geocache

Bin völlig begeistert von dieser Anlage hier! Heute konnten wir bis zu den Dammer Bergen sehen, so klares WetterLächelnd! Erst die Indianerbrücke getestet und dann noch einen schönen Rundgang getätigt: Herrlich! Leider waren aufgrund der späten Stunde einige Attraktionen schon abgeschlossen, dafür waren wir aber auch fast die Einzigen auf dem Gelände. Wir kommen gern wieder, zumal hier auch noch der ein- oder andere cache zu bergen wäreZwinkernd

Vielen Dank an Hans Hafen für diesen tollen Challenge-cache(mein erster übrigens)

Pictures for this log entry:
Jetzt nicht hinsetzen!Jetzt nicht hinsetzen!
Ufer in Sicht!Ufer in Sicht!

Found 01 May 2016 flash_cache_floppy found the geocache

hmmmm, STF vier Jahre nach der "Eröffnung".... irgendwie traurig, dieses "Schattendasein" von OC.....

aber es gibt ja auch noch uns Zwinkernd

heute mit BolZera trotz der (für ein Moorbad) zu kühlen Temperaturen am frühen Abend hier eingetroffen, die muggelfreie Gelegenheit genutzt und MUTIG Cool das Seil betreten.

Und: es klappte ohne "Bad" Überrascht

Schöne Idee, beste Grüße an HansHafen. Hat Spass gemacht!

Pictures for this log entry:
Schöner AusblickSchöner Ausblick
HopplaHoppla

Found 24 March 2012 Team.TAM found the geocache

Hehe, an das Event errinnern wir uns auch noch :D
Damals haben wir Paddy auf die wackelige Brücke geschickt :D

Übrigens, Challenge Caches gibts noch auf GC! Challenges gibt es nicht mehr...
Ein Challenge Cache mit der Aufgabe sollte eigentlich bei GC.com durchgehen ;)


BG Team.TAM

Pictures for this log entry:
Auf der BrückeAuf der Brücke

[Back to the geocache listing]