Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 01_Rotschlag Flurnamen_Mühlhausen    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gesperrt 19. September 2017 EndeGelände hat den Geocache gesperrt

Schon wieder gemuggelt.........................ich weiß nicht an was das liegt, das Versteck ist eigentlich muggelsicher, da kommt normalerweise keiner auf die Idee darin rumzustochern. 
Denke es liegt daran, dass die Dose trotz Muggelauflauf bei der Hütte und / oder am Weg dennoch von ungeduldigen Kollegen aus ihrem Versteck geholt wird :-(

Diese Dose kann man nur loggen, wenn keiner in der Nähe ist - sonst verrät man das Versteck auf Gedeih und Verderb. Daher auch die höhere Schwierigkeitswertung.

Nun jetzt ist erst einmal Schluss :-( Mal sehen ob ich es noch einmal mit dem Versteck wage, ein anderes in der Nähe suche oder es hier ganz aufgebe.

Bitte geduldet Euch so lange - ich überlege mir etwas......

 

Danke für Euer Verständnis
EndeGelände

nicht gefunden 16. September 2017 KNV2 hat den Geocache nicht gefunden

War dort an der Hütte, leider ohne Plan was ich wo suchen soll, mir fehlen da noch Hinweise... Lachend Bin Anfänger...

MfG KNV2

Danke fürs Auslegen!

kann gesucht werden 23. April 2017 EndeGelände hat den Geocache gewartet

So, jetzt hoffen wir mal, dass Gras über die Sache gewachsen ist und der gemeine Muggel künftig die Finger von unserer Dose lässt.

Es kann also weitergehen - danke für Eure Geduld.

 

Grüße

EndeGelände

momentan nicht verfügbar 26. Dezember 2016 EndeGelände hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde die Dose nicht zum ersten Mal gemuggelt.....Brüllend

Mal sehen ob wir hier wieder ein Döschen legen können.

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Januar 2016 Elizur hat den Geocache gefunden

Heute die Runde von SchokoFari besucht und dabei auch hier vorbeigekommen. Die Dose war schnell entdeckt und konnte geloggt werden bevor die Muggels zum Vespern kamen.

Vielen Dank fürs Auslegen!

gefunden 06. Dezember 2015 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Für das Sonntag-Cache-Programm schlug Cache-Kollege heute morgen die nahegelegene Runde mit den lustigen Namen vor. Die passte ganz gut, denn vorher musste ich meinen Cachedog "Mondi" aus seinem Exil in Karlsruhe abholen und diese Runde lag ja praktisch auf dem Rückweg in Richtung "Homezone". Entlang dieser Runde lag auch diese Dose, die wir natürlich nicht unbesucht gelassen haben [:D] TFTC, EndeGelände!

gefunden 13. September 2015, 18:05 Die 4 Wanderhasen hat den Geocache gefunden

Unseren 1. Cache nun zu viert erfolgreich gefunden:-) Allerdings erst nach einem weiteren nicht geplanten Rundweg. Wow was für ein Muggelvorkommen an diesem Platz ;-) Aber ein logisches und schönes Versteck. Danke für den Cache :-)

Die 4 Wanderhasen

gefunden 21. Juni 2015, 11:06 Waldmensch57 hat den Geocache gefunden

Starkes Muggelaufkommen. Wir mussten eine Rast vortäuschen, bis wir loggen konnten.

gefunden 27. Mai 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte im passenden Moment geborgen und geloggt werden.

Danke für den Cache und die Weiterbildung in Sachen Flurnamen!

TFTC,
  mambofive. 

gefunden 14. September 2014 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 06. September 2014 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nach dem Pilgerweg lag der natürlich auch am Weg.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 03. August 2014 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Heute mit unserem Cacherfreund privatice eine Runde gedreht und beim zuhause abliefern lag dieser noch in der Nähe. Fix konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
Danke sagen tkbär73

[Zurück zum Geocache]