Waypoint search: 

Log entries for Das Labyrinth im Schönbusch    Found 5x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 06 March 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 03 September 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 01 September 2015, 12:30 Nidra did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.
Trotzdem ein Irrer Spaß im Irrgarten.

Not found 25 May 2015 Riedxela did not find the geoacache

habe vergeblich alles mit Augen und Finger abgesucht. Schade, trotzdem war es eine schöne Irrgarten Runde.

Found 15 March 2015 sts0808 found the geocache

Heute war zum Glück trotz Sonntagnachmittag nicht viel los im Irrgarten. Das "tolle" Wetter lockt einen ja nun auch wirklich nicht heraus. So konnten wir erst den richtigen Weg  :) und dann noch das Döschen suchen. Letzteres hat uns eine kleine Weile in Anspruch genommen, aber dann hielten wir es doch in den Händen.

Leider ist der Logstreifen feucht, etwas muffelig, und das Döschen angerostet.

Vielen Dank für diesen OC-Only, eine Seltenheit hierzulande  8)

Found 21 January 2015, 18:13 Hardy39 found the geocache

Hardy39 21. Januar 2015 18:13
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

Found 30 October 2014, 15:30 pitty 11 found the geocache

Auch bei nicht so schönem Wetter ist es hier einiges los. Trozdem eine ruhige Minute erwischt und schnell mein Log eingetragen. - Mit Dank

Pitty 11

Found 06 September 2014, 16:56 Inspector Columbo found the geocache

Jippy Silbermedaille!!! Tagsüber sehr viele Muggels, aber trotzdem erfolgreich geloggt. Logbuch nicht sehr groß, aber noch Platz vorhanden.  :) TftC

Found 11 August 2014, 13:18 AlexanderS found the geocache

Muss schon sagen, mitten in der Nacht ists da drinnen schon etwas unheimlich - aber dennoch gefunden und auch noch als erster :)

danke für den schönen Cache!

TFTC!

[Back to the geocache listing]