Waypoint-zoeken: 

Logs van 3 Uhr    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 13. april 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 11. februari 2015 SilOM heeft de cache gevonden

Bereits im  Februar 2015 auf Gerocaching.com geloggt, aber hier vergessen. Nun nachgeolt...

Gevonden 13. juli 2014 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute zu einer Tour in die Region um Munster mit Pritt-1 aufgebrochen.
Für den Start haben wir die „Uhr“ gewählt. Leider hatte es zuvor geregnet
und die Wege hatten von aufgeweicht bis total vermatscht alles zu bieten.
Mit dem Fahrrad war es schon recht anstrengend.
Die Dosen waren dafür alle gut zu finden und in Ordnung.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 13. april 2014 Nojan32 heeft de cache gevonden

Der zweite auf der Uihr, und auch der war gut zu finden...
Danke sagt
Nojan32

Gevonden 29. december 2012 Halloduda heeft de cache gevonden

Dieses Versteck hatte ich fix auf dem Kieker. Und siehe da, das hat gepasst.

Gevonden 28. juli 2012 oppi.de heeft de cache gevonden

3 Uhr in Oerrel! Jetzt wird es spannend! Meine OSM-Karte hat hier keine Wege und die Topo zeigt Wege, die es gar nicht mehr gibt!
Aber da ich mir vorher die Satellitenbilder angesehen hatte, wußte ich das die Wege hier wie auf der anderen Seite der B71 in einem Schachberttmuster angeordnet sind. Also werden die evtl. Umwege nicht all zu weit Zwinkernd

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

Gevonden 11. maart 2012, 15:36 Charly43 heeft de cache gevonden

Das halbe Team war heute bei der Uhr auf Tour. Dies war Station 6 der Uhren-Runde. Mit hedge79 und unseren Begleiterinnen gemeinsam gesucht, gefunden Lächelnd, geloggt Lachend und dann wieder versteckt wie vorgefunden!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

2012-03-11  * 15:36 *  # 747 #

Gevonden 08. februari 2012 Einfach_Andre heeft de cache gevonden

Auf unserer "kleinen" Cacherunde gut gefunden. Das Wetter und die Wege waren super und gut zu Fuß passierbar. Ausführliches Log auf "8" Uhr. Gruß Lowci aka André

Gevonden 04. oktober 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

[Terug naar de cachebeschrijving]