Recherche de Waypoint : 

Logs pour 6 Uhr    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 13. avril 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 11. février 2015 SilOM trouvé la géocache

Bereits im  Februar 2015 auf Gerocaching.com geloggt, aber hier vergessen. Nun nachgeolt...

trouvé Recommandé 13. juillet 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Heute zu einer Tour in die Region um Munster mit Pritt-1 aufgebrochen.
Für den Start haben wir die „Uhr“ gewählt. Leider hatte es zuvor geregnet
und die Wege hatten von aufgeweicht bis total vermatscht alles zu bieten.
Mit dem Fahrrad war es schon recht anstrengend.
Die Dosen waren dafür alle gut zu finden und in Ordnung.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 13. avril 2014 Nojan32 trouvé la géocache

Bestes Wetter, und ganz allein hier, was will man mehr!
Danke sagt
Nojan32

trouvé 29. décembre 2012 Halloduda trouvé la géocache

Hier war meine Uhrenrunde beendet und ich entsprechend stolz und glücklich sie bei den Wegeverhältnissen gut gemeistert zu haben. Mein Fazit zur Uhr gibt es aber trotzdem der Ordnung halber bei 12 Uhr. :)

trouvé 28. juillet 2012 oppi.de trouvé la géocache

Die Anfahrt war eine reine Wohltat! Ein echter befahrbarer Weg, auf dem man nicht durchgeschüttelt wird Lächelnd

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

trouvé 11. mars 2012, 13:45 Charly43 trouvé la géocache

Das halbe Team war heute bei der Uhr auf Tour. Dies war unsere Station 2 der Uhren-Runde. Mit hedge79 und unseren Begleiterinnen gemeinsam gesucht, gefunden Lächelnd, geloggt Lachend und dann wieder versteckt wie vorgefunden! Und schon wieder so ein schöner Behälterträger!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

2012-03-11 * 13:45 * # 743 #

trouvé 04. octobre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

trouvé 25. septembre 2011 Einfach_Andre trouvé la géocache

Nach der ausgiebigen Suche auf 7 Uhr ging es hier schon viel schneller. Danke und Gruß André und Sabrina

[Retour à la géocache]