Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Liebes-Cache    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 14. febrero 2024 FreyaBGL has locked the cache

This is the end
My only friend, the end

encuentran 16. agosto 2023 mrkrid ha encontrado el geocache

Noch vor der heutigen Radtour habe ich hier Station gemacht um ein passendes Foto zu erstellen. 🚴‍♂️

In absoluter Einsamkeit war das Foto um 09:40 im Kasten. 🍀

Vielen Dank an *FreyaBGL* für diese schöne Abwechslung und den interessanten Cache.

Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

Imagen para el log de entrada
MrKrid @ Liebes-CacheMrKrid @ Liebes-Cache

encuentran 14. abril 2022, 19:20 Blumenpower29 ha encontrado el geocache

Wunderschön gefunden beim Spaziergang klasse. 😄😊🙃

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 04. abril 2022, 20:06 Speedy58553 ha encontrado el geocache

Kurzer Stopp am Ülfebad. Vielen Dank für diesen Liebes Cache

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 04. abril 2022, 20:04 N801 ha encontrado el geocache

Endlich haben wir es mal geschafft,  hier anzuhalten.  Schöne Idee. Danke dafür. Tftc

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 12. julio 2020 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

wir waren heute in Radevormwald unterwegs und haben auch den Liebes-Cache besucht

bei tollem Wetter gelangen uns schöne Bilder

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

Imagen para el log de entrada
Teufel+Hexe am Liebes-CacheTeufel+Hexe am Liebes-Cache

encuentran Recomendación 13. octubre 2019 STRDMPR ha encontrado el geocache

Heute führte uns unsere Cachetour nach Radevormwald. Von dem Liebes-Cache hatte ich schon gelesen... wusste aber nicht mehr wo er sich befand. Heute dann die Möglichkeit genutzt und die Herzchen abgelichtet. Da ich eine Abneigung gegen Selfies habe hoffe ich, dass das mit dem GPS-Gerät auch in Ordnung geht. Danke für den virtuellen Cache und herzliche Grüße!
Tolle Idee!

Imagen para el log de entrada
Liebes-Cache am UelfebadLiebes-Cache am Uelfebad

encuentran 17. noviembre 2018 Kyrandia ha encontrado el geocache

Diesen virtuellen Cache am Uelfebad hatte ich irgendwie übersehen, bin ich doch hier öfters mal unterwegs.

Aufgrund Selfie-Abneigung hoffe ich, es geht auch ein Bild mit meinem flauschigen Begleiter.

Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Herz am UelfebadHerz am Uelfebad

encuentran 26. julio 2018, 11:59 Lünk ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Spielplatz war noch Zeit für ein Foto und mein Sohn hat sich in Position gestellt.
DfdC
26. Juli 2018 11:32

Imagen para el log de entrada
Liebes-CacheLiebes-Cache

encuentran 21. julio 2018 Dawid8 ha encontrado el geocache

Wir haben heute diesen Ort besucht. Da ich keine Fotos von mir im Netz mag hoffe ich das ein Bild der Herzen reicht.

Imagen para el log de entrada
HerzenHerzen

encuentran 21. julio 2018, 16:12 Suchys ha encontrado el geocache

Das dieser Cache da ist, das wissen wir schon länger, aber heute wollten wir uns endlich loggen. Aber auch wir möchten lieber nicht auf dem Foto zu sehen sein und lassen die Herzen für sich sprechen.
Allerdings waren wir alles glücklich verheiratetes Paar heute hier mit unseren 3 Kindern.

Auch eine Hochzeitsfeier an der Location durften wir schon miterleben.

Einen ganz lieben Gruß an den Owner. Vielen Dank für die schöne Idee!

Imagen para el log de entrada
Herzen am ÜlfebadHerzen am Ülfebad

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. abril 2018 Bergische Biberbande ha encontrado el geocache

Nach dem Kinobesuch mit dem zu Ostern passenden Osterhasenfilm "Peter Hase" in Radevormwald ließen wir es uns nicht nehmen, diesen netten Cache unten im Tal zu besuchen. Also ging es hinab über die Telegrafen- und Mühlenstraße zu den zwei Herzen. Und so machten bzw. ließen wir einige Fotos von uns machen, das mit dem Blick Richtung Wasser fanden wir schließlich am besten.

Das ist wirklich eine schöne Idee und alte Liebe rostet nicht, wie wir feststellten.

Vielen Dank und liebe Grüße an Nordlandkai von der Bergischen Biberbande.

Imagen para el log de entrada
Liebes-CacheLiebes-Cache

encuentran 22. marzo 2017, 16:01 forbidden72 ha encontrado el geocache

Ach, du meine Güte!
Ich dachte, ich hätte diesen Cache schon längst geloggt.

Nein, weit gefehlt - nur das Foto dazu hatte ich vor Ewigkeiten geschossen.
Es zeigt meinen Hund Lolle vor den Herzkes.

Damals war Nordlandkai noch Owner, glaube ich.

Wie auch immer, ich logge heute (11.05.2021) diesen Virtuellen Cache mit dem Datum, an dem das Foto entstand und bedanke mich für diese Aufgabe.

forbidden + Hund Lolle (inzwischen mind. 14 Jahre alt und grau ums Schnäuzchen)

Imagen para el log de entrada
Lolle vor den HerzkesLolle vor den Herzkes

encuentran Recomendación 29. diciembre 2015 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Wir hatten gar nicht ernsthaft damit gerechnet zu jemals diesem Cache  zu kommen. So genau wussten wir offen gestanden gar nicht, wo er ist.  Heute tauchte er dann vor einer Multirunde plötzlich vor uns auf. Leider sind wir, wie unsere Vorredner, auch beide sehr kamerascheu und so muss der Owner auch bei uns mit einem Stellvertreterfoto vorlieb nehmen. Da wir uns aber persönlich kennen, sollte das weniger das Problem sein Zwinkernd. So bleibt uns nichts anderes übrig als dem Owner einen LIEBEN Gruß zu senden und ihm einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

TFTC

Team-MTB-OC

Imagen para el log de entrada
LiebescacheLiebescache

encuentran 27. diciembre 2015 Canis&Lupus ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Wander Treffpunkt hier vorbeigekommen und kurz halt gemacht. Nordlandkai weiß, ich und Fotos - lieber nicht. Daher habe ich meinen "Stellvertreter" vor die Linse gehalten. Ich hoffe das ist ok ?!? Verlegen Danke für die schöne Idee!

Imagen para el log de entrada
Stellvertreter Liebes-CacheStellvertreter Liebes-Cache

encuentran Recomendación 20. agosto 2015 Hammas ha encontrado el geocache

Als "immer noch frisch Verliebte" grüßen Martina und Harald aus Breckerfeld.

27.2.1976: verliebt

15.3.1980: verlobt

22.5.1981: verheiratet

27.2.1984: 1. Kind

21.2.1986: 2. Kind

30.8.2007: 1. Cache

4.11.2011: 1000. Cache

21.12.2013: 2000. Cache

20.8.2014: Liebes-Cache!

Imagen para el log de entrada
Liebes-CacheLiebes-Cache

encuentran 25. abril 2015, 12:47 löpel ha encontrado el geocache

Schönes Fleckchen trotz des schlechten Wetters. TFTC :-)

encuentran 07. abril 2015 anfralupa ha encontrado el geocache

Unsere Multi-Runde führte uns heute an den Herzen vorbei und da wir nach vielen Jahren immer noch "frisch verliebt" sind, konnten wir uns diesen Cache natürlich nicht entgehen lassen,

Danke für die nette Idee und Gruß aus Wuppertal von anfralupa

Haben gerade festgestellt: Das ist unser 1. "FTF". Wahnsinn ....!!!!

Imagen para el log de entrada
der Beweisder Beweis

[Volver a la lista de geocache]