Ricerca waypoint: 

Log per 8 Uhr    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 13. aprile 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 11. febbraio 2015 SilOM ha trovato la geocache

Bereits im  Februar 2015 auf Gerocaching.com geloggt, aber hier vergessen. Nun nachgeolt...

trovata 13. luglio 2014 Bubi68 ha trovato la geocache

Heute zu einer Tour in die Region um Munster mit Pritt-1 aufgebrochen.
Für den Start haben wir die „Uhr“ gewählt. Leider hatte es zuvor geregnet
und die Wege hatten von aufgeweicht bis total vermatscht alles zu bieten.
Mit dem Fahrrad war es schon recht anstrengend.
Die Dosen waren dafür alle gut zu finden und in Ordnung.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trovata 13. aprile 2014 Nojan32 ha trovato la geocache

Das ist wirklich eine schöne Runde!
Und hier gibt es sogar was zum Spielen!
Danke sagt
Nojan32

trovata 29. dicembre 2012 Halloduda ha trovato la geocache

Da ich den Cache im Prinzip gefunden habe, mit Erlaubnis des Owners nun doch ein Fundlog. Danke! :)

trovata 28. luglio 2012 oppi.de ha trovato la geocache

So, hier nun der 2.Anlauf! Der Hravester-Muggel ist verschwunden und hat nur Spuren und seinen PKW zurückgelassen.
Die 8 Uhr ist somit für uns der Abschluss der ganzen Uhren-Serie. Trotz der teilweise bösen Wege, dem tauben Hintern und der nassen Füße hat es doch viel Spaß gemacht. Wir sind keiner Menschenseele begegnet und konnten somit ganz ungestört alle Dosen auffinden.

Danke für die schöne Tour... Zwinkernd

trovata 17. marzo 2012, 17:45 Charly43 ha trovato la geocache

Das halbe Team war wieder bei der Uhr auf Tour. Dies war heute Station 1 in der Uhren-Runde. Mit hedge79 und seiner Begleitung bin ich von der Parklocation hier her gewandert. Wegen der Koordinaten haben wir zuerst in ca. 10m Abstand gesucht. Die Cachelady entdeckte das "Hilfsmittel" und hedge79 hat den Cache gehoben Lächelnd, gemeinsam haben wir geloggt Lachend und den Cache dann wieder versteckt wie vorgefunden!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

2012-03-17  * 17:45 * # 758 #

trovata 09. febbraio 2012 Einfach_Andre ha trovato la geocache

Als tollen Abschluß der "kompletten" Uhr am gestrigen Nachmittag gefunden. Wir haben alle Stationen zu Fuß erreicht und waren heilfroh wieder im Auto zu sitzen. Wer sich die Uhr vornimmt, der sollte sie ebenfalls ohne Auto angehen. Das ist auf jeden Fall Caching in Reinstform. Gute Wege durchweg gute / sehr gute Ideen und trockene Dosen. Ich empfehle diese Runde gerne weiter. Daumen hoch! Danke und schöne Grüße nach Munster. Lowci aka André !!!!Favoritenpünktchen für die Runde am Bonus und einen für diese Station!!!!

[Ritorna al listing della geocache]