Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 12 Uhr    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 13. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 11. Februar 2015 SilOM hat den Geocache gefunden

Bereits im  Februar 2015 auf Gerocaching.com geloggt, aber hier vergessen. Nun nachgeolt...

gefunden 20. September 2014, 12:00 gh-ue hat den Geocache gefunden

hier ging die Uhr sogar richtig!... Zwinkernd

gefunden 13. Juli 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute zu einer Tour in die Region um Munster mit Pritt-1 aufgebrochen.
Für den Start haben wir die „Uhr“ gewählt. Leider hatte es zuvor geregnet
und die Wege hatten von aufgeweicht bis total vermatscht alles zu bieten.
Mit dem Fahrrad war es schon recht anstrengend.
Die Dosen waren dafür alle gut zu finden und in Ordnung.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 13. April 2014 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Jetzt geht es in den Enspurt!
Danke sagt
Nojan32

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2012 Halloduda hat den Geocache gefunden

So, bei 12 Uhr ziehe ich mal das Fazit für die Uhrenrunde:
Ich habe es ja so gewollt, sie Ende Dezember nach Tauwetter und Regen mit dem Rad abzufahren. Die Wege waren meist sehr weich und teilweise arg matschig. Zum Glück hatte ich das Mountainbike gewählt, damit kam ich gut durch. Allerdings sahen am Ende der Runde sowohl das Rad als auch ich aus wie Schwein! Geduftet haben wir allerdings ganz wunderbar nach Wald und Erde :)
Und was hat die Uhrenrunde gebracht? Ich durfte eine sehr schöne Tour durch den Oerreler Forst erleben. Viele Ecken habe ich hier vorher noch nie gesehen. Es gab immer wieder überraschende Wechsel von Heideflächen, dichte Wälder, jungem und alten Baumbestand, Eichenalleen, allerhand Tierspuren, und und und... Dazu gab es schön gestaltete Cacheverstecke, klasse! Die Tour war immer spannend und hat mir großen Spaß gemacht.

Vielen Dank für die investierte Arbeit und auch Pflege der Uhr. Da macht Cachen richtig Spaß! Klar gibt es eine Empfehlung dafür!

gefunden 28. Juli 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

12 Uhr in Oerrel! Immer diese verflixten Zeitverschiebungen! Meine Uhr zeigt erst 10 Uhr. Zum Glück, da ich nichts zu essen dabei hatte, wäre eine Mitagspause sowieso ausgefallen Zwinkernd

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

gefunden 11. März 2012, 16:15 Charly43 hat den Geocache gefunden

Das halbe Team war heute bei der Uhr auf Tour. Dies war Station 8 der Uhren-Runde. Mit hedge79 gemeinsam auf Pilzsuche gewandert, Spezialexemplar entdeckt Lächelnd, geloggt Lachend und dann wieder versteckt wie vorgefunden!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

2012-03-11  * 16:15 *  # 749 #

gefunden 08. Februar 2012 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Auf unserer "kleinen" Cacherunde gut gefunden. Das Wetter und die Wege waren super und gut zu Fuß passierbar. Ausführliches Log auf "8" Uhr. Gruß Lowci aka André

gefunden 04. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

[Zurück zum Geocache]