Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kling-Klang    trouvé 5x pas trouvé 4x Note 1x

OC-Team archivé 08. avril 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 06. avril 2016 Kleunam a désactivé la géocache

Erstmal deaktiviert 

pas trouvé 06. avril 2016, 21:04 König Moderig n'a pas trouvé le géoacache

Heute zum dritten mal da gewesen.

Kein Barcode außer der 330, aber eine alte Klebefläche.

Ich glaube dem Owner nicht, dass er hier kontrollieren war und der Barcode da ist und hätte langsam gerne einmal eine Erklärung.

pas trouvé 23. février 2016, 23:53 sch0rsch n'a pas trouvé le géoacache

Der 330-Barcode codiert auch nur "330" , was definitiv kein 13-stelliger EAN-Code ist. Aber eine schöne Gegend  ;-)

pas trouvé 01. août 2015 Metrax n'a pas trouvé le géoacache

Heute war ich Zwecks des OC HQ Treffens in Düsseldorf. Da ich am Abend noch Lust hatte, bin ich noch zu Fuß durch die Straßen von Düsseldorf gezogen.

Hier war ich ich leider erfolglos. Den Bar-Code habe ich zwar gefunden, jedoch war dies ein CODE_128 und kein EAN. Da darunter auch mal ein Aukleber klebte vermute ich das der Code ersetzt wurde.

Note 29. juin 2015 Kleunam a écrit une note

Der Barcode ist noch immer vorhanden. Zwinkernd

pas trouvé 22. avril 2015, 07:25 König Moderig n'a pas trouvé le géoacache

Anscheinend fehlt hier der richtige Barcode. Es ist nur noch der mit 330 vorhanden

trouvé 16. novembre 2014 tangenz trouvé la géocache

Sehr "inspirierende" Gegend. Danke für die Hintergrund-Infos zu diesem unscheinbaren Gebäude.

trouvé 14. novembre 2014 Reggaebob trouvé la géocache

danke für den cache

trouvé 20. septembre 2014, 15:20 wutmueller trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen des musikgeschichtlichen Ortes, kannte die Straße bisher nur als Halbwelt-Paradies...

trouvé 21. août 2014, 20:50 rastenj4e trouvé la géocache

Gutgefunden tftc Danke für s zeigen

trouvé 15. août 2014, 16:05 gpabst trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt. Dem Barcode im EAN-13-Format konnte ich zuerst nicht Scannen. Da kam ich auf die Idee den EAN-13-Barcode  zu Fotografieren. Zu Hause lud ich das Foto auf den PC. Vom Bildschirm konnte ich dann den Barcode scannen.

Lächelnd Lächelnd Lächelnd FTF Lächelnd Lächelnd Lächelnd

DfdC

[Retour à la géocache]