Waypoint search: 

Log entries for Weiße Berge    Found 3x Not found 0x Note 1x

Found 27 December 2020 Family ICE found the geocache

Heute mal bei (herlichem) Wetter mal mit der Großen und Hund hier her gewandert und dabei diesen Cache gemacht. Danke fürs Herführen.

Pictures for this log entry:
Vor OrtVor Ort

Found 02 September 2020, 18:06 otterbein found the geocache

Ein wirklich interessanter Ort wo man sich lange Aufhalten und nach Fossilen suchen kann. Dazu noch eine schöne Wanderrunde . Kann man nur empfehlen. Vielen Dank für das herführen und zeigen. DfdC

Pictures for this log entry:
Das BildDas Bild

Found 01 November 2014 tiffi99 found the geocache

Unterwegs auf dem neuen Zechsteinpfad kamen wir mal wieder hier vorbei. Die Antworten waren schnell gefunden und bei schönem Herbstwetter haben wir ein Foto gemacht und die Runde abgeschlossen. DfdOC!
tiffi99

Pictures for this log entry:
tiffi@weissebergetiffi@weisseberge

Note 11 August 2014 Luchs94 wrote a note

Konnte den Cache auf GC.com nicht veröffentlichen, da er die Bedingungen für einen Earthcache nicht erfüllt.

[Back to the geocache listing]